Das Outlawcamp wartet

Was ist denn mit Thomas los? Trinkt der da etwa Cola?:sagnix:
 
Ey Hombres,

nun melde ich mich noch mal zu Wort:

Dieser Vatertag war auch für mich ein wunderschöner Tag. Es hat einfach alles gepasst!!
Eine besondere Wertschätzung verdient der positive, gemeinschaftliche, freundliche und hilfsbereite Umgang aller miteinander.
Obwohl das eine oder andere Bierchen im Spiel war, gar Feuerwasser, ich hörte nicht an einer Ecke irgendwelches Unken oder aufkeimenden Zwist.
Ja, so etwas ist immer Stress für einen Senior-Outlaw, aber positiver Stress, wenn man so nette Gäste hat.
Zwischendurch habt ihr abgespült, weggeräumt und mir auch sonst jede Hilfe erwiesen. Danke! Ich bin mir dieser Wertschätzung durchaus bewusst und auch gerne bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten, weitere Events im Panhandle des Ruhrgebiets durchzuführen.

Nun aber zu den versprochenen Rezepten:

Das, was so aussah wie Reibekuchen, war: Albertos dünnes Pizzabrot

Die Beer Brats habe ich von den BBQ Pit Boys.

Beer Brats

Green Olive Jam:

2 cups große grüne Oliven, entsteint
1 Knoblauchzehe, gewürfelt
1/2 cup Zucker
1/2 cup Apfelsaft
1 Prise gem. Koriander
3 EL frisch gepresster Zitronensaft
Salz
frisch gem. schwarzer Pfeffer
 
Uuuups - ich war ja noch gar nicht fertig . . . falsches Knöppken gedrückt . . .

Zubereitung Olive Jam:

Oliven und Knoblauch im Mixer zerkleinern und zur Seite stellen.
Zucker, Apfelsaft und Koriander in einem kleinen Topf sirupartig einkochen.
Olivenpaste hinzufügen und unter Rühren weiterköcheln, bis sich alle Zutaten vermischt haben und die Oliven weich sind.
Zitronensaft hinzufügen und mit S&P abschmecken.
Danach habe ich alles noch einmal im Mixer durchgelassen.
Luftdicht verschlossen hält die Green Olive Jam im Kühli ca. 2 Wochen.

Passt gut zu Kurzgebratenem, insbesondere aber zu Lammfilet, im Ganzen angegrillt, tranchiert und mit der Jam beträufelt
(Beim Schreiben tropft es mir schon wieder auf die Tastatur)

Ey you Hobos - take care on yourself!

Big Ol´Rolf
 
Jawoll Rolf,

da hab ich drauf gewartet.

Die Olive Jam schmeckt wirklich göttlich.

und das Pizzabrot ist auch bei meinen All Time Favorites abgespeichert.

take ´er easy

Chris
 
Ich bin auch endlich wieder zu Hause angekommen, es hat uns dreien fürchterlichen Spaß gemacht, schade war das wir früh
wieder weg mussten aber es stand ja noch der Centro O Marathon am nächsten an.

PS: Rolle wir kommen gerne wieder
Gruß Fred
 
vielen Dank auch hier noch mal an Rolle und alle anderen.

Kai, gibbet von dem Mango-Salat mit Bums schon nen Rezept hier ?
 
Sorry Kai. War nur gut gemeint mit meinem Post.
 
Aber der ist größer und stärker als ich.
Da müsste ich wieder die alten Bitchtechniken anwenden.
:piratelol:
 
...da ich erst heute von der dunklen Seite der Macht:painkiller: hier rüber gewechselt bin, kommt mein Dank an Rolle:danke: für dieses Event etwas später, aber genau so herzlich wie im GSV-Forum...
:thankyou: for the best :vatertag:at my lifetime...
 
...da ich erst heute von der dunklen Seite der Macht:painkiller: hier rüber gewechselt bin, kommt mein Dank an Rolle:danke: für dieses Event etwas später, aber genau so herzlich wie im GSV-Forum...
:thankyou: for the best :vatertag:at my lifetime...

Besser spät als nie. Vielen Dank Rolf für diesen tollen Tag! :thumbsup:
 
Musste gerade mit erschrecken feststellen, das jemand eine Flasche Hachenburger Fotografiert hat. Bitte nehmt euch kein Maß an dem Hachenburger und bezieht das auf die Westerwälder :)
Das trinkt man nur in Hachenburg, wird Zeit das man mal ein ordentliches Bier aus dem Westerwald mitbringt ;)
 
Musste gerade mit erschrecken feststellen, das jemand eine Flasche Hachenburger Fotografiert hat. Bitte nehmt euch kein Maß an dem Hachenburger und bezieht das auf die Westerwälder :)
Das trinkt man nur in Hachenburg, wird Zeit das man mal ein ordentliches Bier aus dem Westerwald mitbringt ;)

Wie, gibt es da etwa noch was, äh, besseres..? :pirateerschreckt:

...und komm mir jetzt nicht mit sowas seltsamen wie 'Fohr' :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten