DOOT14

Wir sind auch gut zuhause angekommen, ich gut und Maggy ist angekommen 😁

Ein großes Lob an alle Teilnehmer die solch eine tolle Veranstaltung immer wieder einzigartig machen!!!

Der grösste dank geht natĂŒrlich wieder an Rolf!
Tolle Kulisse, tolles Event.

Danke dafĂŒr Rolf!

Viele Bilder habe ich nicht machen können, aber ich sichte die wenigen spÀter und werde sie euch nicht vor enthalten.

Gruss Maggy und Jörn
 

der Greg

GrĂŒndungsmitglied
Moin.
Wir sind auch wieder gut gelandet.

Rolf Danke!!!!!!!!!
Und Danke an die Teilnehmer,fĂŒr das Geile WE.:pir_arr::punk:

Es war mal wieder großartig mit Euch allen:piratethumbs:

Lg
Dany & Greg
 

Bauchvoll

GrĂŒndungsmitglied
Ich fand es auch richtig Klasse!!
Danke an alle und vor allem an Rolf!! War Spitze!

Mein AnzĂŒndkamin ist Camp geblieben! Hoffe er fĂŒhlt sich dort wohl! :)
 
DOOT14 Bilder

Das DOOT14 war wie gewohnt wieder erstklassig!

Vielen Dank an Rolf fĂŒr die perfekte Organisation, das hat mal wieder richtig Spass gemacht!

Gruss, Diddi :prost:


IMG_8605 (FILEminimizer).jpg

IMG_8606 (FILEminimizer).jpg

IMG_8607 (FILEminimizer).jpg

IMG_8608 (FILEminimizer).jpg

IMG_8609 (FILEminimizer).jpg

IMG_8610 (FILEminimizer).jpg

IMG_8611 (FILEminimizer).jpg

IMG_8612 (FILEminimizer).jpg

IMG_8613 (FILEminimizer).jpg

IMG_8614 (FILEminimizer).jpg

IMG_8615 (FILEminimizer).jpg

IMG_8619 (FILEminimizer).jpg

IMG_8620 (FILEminimizer).jpg
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:

Wingo

GrĂŒndungsmitglied
Ich bin auch wieder im Westerwald angeommen und werde den Rest des Tages wohl auf dem Sofa verbringen...

Das DOOT war wie gewohnt eine Bereicherung fĂŒr Körper und Geist :biggrin:

Danke allen, die das Treffen durch ihre Mitwirkung zu dem gemacht haben was es war :)

@Rolf: Falls da noch eine Flasche mit 'WesterwÀlder Korn'-Etikett rumstehen sollte... Da ist Quittenlikör drin. Wohl bekommst :becky:
 
Wir holen gerade den Moritz bei Schwiegereltern ab und dann gleich noch den Philipp und ab nach Hause.

Vielen lieben Dank fĂŒr die Organisation und die Möglichkeit an so einer tollen Veranstaltung teilnehmen zu können!


@Tobi: machst du einen neuen Counter fĂŒr 2015 :-D??
 
Auch wieder daheim vom Niederrhein (habsch gelernt)
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; und Dein Team
Vielen Dank fĂŒr das schöne WE. Es war wieder wunderschön.

Sollte ich meine 2 Deckelheber nicht finden! Liegen die noch im Camp! Vermutlich nicht im Salon!! ;) kann ich dann mal ein Jahr nicht DOpfen ;( Hab ja noch die Bohnen. Das reicht bestimmt ne Woche đŸ˜±

Also Leute Danke auch fĂŒr (ich sage es nicht)

Bis die Tage

Bananas Joy by Jost (Dir Danke fĂŒr die Obstkur)
 
Oben Unten