DOOT15

Ich bin so traurig......
Mist Grippe!
Es scheint ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein, meine Jungs von der IG Niederrhein BBQ haben bisher nur Gutes berichtet.
Bin zwar heute wieder arbeiten, aber am Samstag hätte es noch nicht gegangen.
Trotzdem Danke an outlaw für ein tolles Treffen, ich hofe, im nächsten Jahr klappt es dann.
 

cook95

Vereinsmitglied
Weiß eigentlich jemand [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; wieviele Leute da waren?
Und bitte laut geben wann die Fersehübertragung kommt :piratethumbs:
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Nun, ich denke, es waren zur Spitzenzeit etwa 85 Personen da. Cirka 20 angemeldete Personen sind nicht gekommen.

Den Termin der Ausstrahlung oder den Link zur Mediathek wird entweder der fröhliche Foto-Graf order ich hier veröffentlichen.
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Na ja, einige haben ganz artig abgesagt . . . .

Bei diesem großen Treffen ist es ja auch nicht so tragisch, denn es waren auch viele Interessierte da, die sich nicht angemeldet hatten.
Beim Ka.Buze hats aber, glaube ich, die komplette Veranstaltung geschrottet. Sowas tut man nicht!
 
Auch wir sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Rolf und all die Helfer die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Es waren mal wieder wunderschöne Tage die wir auf dem DOOT verbringen durften.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 
Oben Unten