[DOpf-Wochenende] am 17.-19.08.2012

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#1
Hallo, Freunde,

wir haben lange keine Veranstaltung gemacht.

Deshalb rufe ich nun auf zum:

DOpf-Wochenende am 17.-19.08.2012

Erlaubt ist alles was schmeckt und im DO zubereitet wurde!

Ihr kennt das:

Jeder macht in der Rubrik Forum -> Community -> Grillevents -> Beiträge zu Themenwochenenden einen Thread auf und postet euern

Bericht mit zahlreichen Bildern. Idealerweise sogar mit Eintrag in die Rezeptdatenbank; dann bitte das Rezept entsprechend in euern

Themenbeitrag posten (mit dem roten "R" einfügen) :)

Auf gehts :)

Lasst uns das tun, wozu wir hier sind! :pirateg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bensch

Gründungsmitglied
#4
Wir haben ja abgestimmt und die User wollten ja nichts regelmäßiges und große Abstände.. Denke so wie es immoment läuft ist das schon gut..
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#7
OK, dabei.... am Fr. kommt eh Besuch da kann ich das gut mit einbauen :piratethumbs:
 

Bauchvoll

Gründungsmitglied
#8
Vorhin noch dran gedacht das wir sowas lange nicht mehr hatten!

Bin leider in Florida! Werde das dann mal versuchen mit nem Reisebericht auszugleichen!!!!


Von irgendwo auf der Welt
 
B

beddi

Guest
#10
Dann kann man sich ja noch ein paar Tage mit dem Zutatenraussuchenundüberlegen beschäftigen.

Dann wird es hoffentlich wieder jede Menge Bilder geben, denn :bilder:
 
#17
Hast du schon ein Rezept eingestellt [MENTION=54]DonGeilo[/MENTION]; ? Und vor allem: Bilder? :sabber:
Nein, ein Rezept hab ich nicht eingestellt; zum einen, weil ich mich nicht immer genau nach Rezept vorgehe und das Rezept, an dem ich mich orienteire, immer etwas abwandle und zum anderen, weil dieses rezept, an dem ich mich orientiere, nicht von mir stammt.
Bei dem Rezept handelt es sich um dieses: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Osso-buco-alla-milanese-636.html


Bilder davon gibt es

einmal mit ganzer Kalbshaxe hier: http://www.grillsportverein.de/foru...events/haxen-statt-hexen-kalbhaxe-155091.html

und einmal mit Rinderbeinscheiben hier: http://www.grillsportverein.de/forum/thementage/dutch-oven-sonntag-ossobuco-122033.html


Es sieht zwar nicht gerade spektakulär aus, aber es schmeckt dafür umso besser.
 
#20
Hmmm, eigentlich kommen wir Samstag in Amerika an, aber wenn alles so läuft, wie es soll, wird dort ein 12er DOpf auf mich warten :piraterolleyes:- und was ist besser gegen Jetlag, als einen DO voll Leckereien zuzubereiten ;) Mal schauen.

LG, BBQQ
 
Oben Unten