Es endet nie! Nun ein Smoker

BlutSchweiß&Eisen

Newbie (<10 Beiträge)
Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Peter und ich komme unweit von Olpe weg.
Ich bin 25, leidenschaftlicher Schlosser und versuche mich bald als Schmied :piratebiggrin:

Diese Grills sind wahrhaftig die besten, die mir im Netz vor die Linse gekommen sind :respekt:

Wenn ich darf, werde ich mir auch ein paar Details abschauen :p

Ich werde bald auch mal ein paar Bilder von meinem Projekt in den Eigenbauten posten.

Bis dahin wird erst mal der Kugelgrill und die Esse eingeheizt :D
 

Megabear

Vereinsmitglied
Hi Stoelpe

Ich hole den alten, aber quasi immer aktuellen Beitrag mal hoch. Mir ist am Wochenende ein 20" in 1970mm mal wieder ins Auto gefallen, es ist nun defintiv das letzte was ich besorgen konnte, schnief. Daher würed ich mir gerne nochmal einen Smoker bauen, diesmal baue ich aber mit Aaron zusammen.

Ich finde das runde immer noch schick, weiß aber nicht ob ich das hin bekomme, mein problem ist vorallen das der Rahmen ja "rund" gebogen werden müsste. Wir haben zwar in etwas die gleichen Maschinen, aber jemand anders muß die dann bedienen, da muß ich mich erstmal schlau machen.

Ich glaube ich muss mich ma bei dir melden ;.)

Grüße Guido
 
Oben Unten