Euer Rezept für die ultimativen Pommes Frites bitte

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.362
Punkte Reaktionen
11.639
geschnitten, gepresst, mehlige, vorwiegend festkochende, gar Fertigprodukte, in welchem Öl, einmal oder zweimal, welche Würze, frittiert, gebacken, gebraten . . . .

Welches ist Euer Lieblingsrezept???

Big Ol´Rolf
 
Keine Ahnung, aber ich liebe die Pommes von Mäcces, für mich einfach immer wieder himmlisch.
 
Die der [MENTION=16]fred[/MENTION]; auf dem Entenhof gemacht hat waren große Klasse.
 
egal wie: Hauptsache aus der Friteuse!
Alles andere geht aus meiner Sicht gar nicht.
Dann lieber keine Pommes als welche aus dem BO!
 
Ich nehme immer Frittierfett. Und wechsel es auch nicht besonders häufig. Und: Es schmeckt!!!!
 
Hallo Rolf,

ich bringe auf Wunsch am WE mal meine Actifry mit, dann können wir mal meine Pommes testen.
Vielleicht kommst du ja auch damit klar. Zu diesem Teil gibt es ja unendlich viele Meinungen.

Interesse?
 
Hat mich jemand gerufen ??? ich bin viel zu betrunken um das jetzt zu beantworten ......momentan weis ich nur eins ich habe gerade die geilste Muscheln der Welt gegessen die waren gestern noch auf der Muschelbank und landen Morgen schon im Klärwerk man waren die Geil. Was war nun mit Pommes ????? Ich frag Morgen mal meine Küchenhilfe den Berni der war für die Beilagen eingeteilt. Bis übermorgen
 
Ich mach unsere Pommes aus eigenen Kartoffeln. Erst schnippeln, dann im Wasser einlegen und trocknen. Bin dazu übergegangen, sie zuerst ein paar Minuten in der Fritte zu blanchieren und abkühlen zu lassen. Danach schön kross ausfrittieren und nur mit Salz würzen. Besser geht nicht.
 
Hallo Rolf,

ich bringe auf Wunsch am WE mal meine Actifry mit, dann können wir mal meine Pommes testen.
Vielleicht kommst du ja auch damit klar. Zu diesem Teil gibt es ja unendlich viele Meinungen.

Interesse?

Die Pommes daraus sind himmlisch! Ich war anfangs skeptisch ob das klappt, nun bin ich von der Maschine fasziniert.
Dazu Pommes Würzsalz aus der Metro :love:
 
Zurück
Oben Unten