Gewinnspiel März 2021 | Meeresgetier | inkl. Abstimmung

Welche/r Teilnehmer/in hat den schönsten Beitrag zum Thema geliefert?

  • Manu Ela mit dem Lachs von der Feuerplatte

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • Hennes mit den Salzwasserkrabblern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tom mit den Krabbelmännern

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • Onkel mit dem Red Curry Wolfsbarsch

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Bauchvoll mit Garnelen

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
#25
Ich auch. Die aktuelle Lösung finde ich auch nicht so dolle. Aber ich mache eh nur aus Spaß an der Freude mit. Ich habe schon mit erschrecken festgestellt, das ich den März verpennt habe. Gerade das mit Meeresgetier.
Den Passus mit der kompletten Geschichte schenken ich mir, gibt nur Bilder. Sollte ich deswegen keine Stimmen kriegen, dann ist auch das verdient :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
#26
Ich auch. Die aktuelle Lösung finde ich auch nicht so dolle. Aber ich mache eh nur aus Spaß an der Freude mit. Ich habe schon mit erschrecken festgestellt, das ich den März verpennt habe. Gerade das mit Meeresgetier.
Den Passus mit der kompletten Geschichte schenken ich mir, gibt nur Bilder. Sollte ich deswegen keine Stimmen kriegen, dann ist auch das verdient :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
ich hatte letztens auch das Laternche , sch egal Grillen macht Spaß
 

impy

Ursprungsmitglied
#32
Wenn man die Abstimmung über die Beträge machen will, müssen die verlinkt werden.
Oder soll sich die jeder selber zusammensuchen?
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#33
Wenn man die Abstimmung über die Beträge machen will, müssen die verlinkt werden.
Oder soll sich die jeder selber zusammensuchen?
Verlinken in Umfragen geht nicht und die Beiträge sind ja in diesem Treat.

Ich mache, wie Ihr das wollt, bin auch nicht der Allheilige, versuche das praktikabel zu gestalten.
Grade das Thema Bilder/ Beiträge kam auf, weil sich viele beschwert haben das Hochglanz gewinnt und nicht die Handycam, auch wenn's ans sich ggf. besser ist.

Ich richte mich :)
 
Oben Unten