Haxen-statt-Hexen-Woche vom 30.10. bis 5.11.

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.670
Punkte Reaktionen
5.595
Moin zusammen. Es mal wieder fast soweit: Die schöneste Zeit des Jahres steht kurz bevor; die alljährliche Haxen-statt-Hexen-Woche. In diesem Jahr findet sie vom 30. Oktober bis 5. November statt.
Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Das Prinzip ist einfach. In der Halloween-Woche werden Haxen aller Art gegrillt; von Affe bis Zwergzebra ist alles erlaubt.
Mitmachen darf jeder, der Lust hat.
 
Mal schauen, ob mir die Metzgers einen ordentlichen Haxen besorgen können. (y)

Übrigens: Bei Haxen empfiehlt der erfahrene Orthopäde Latschenliefernöl :piratelol:

1697562989248.png
 
Wie ich ja vor einiger Zeit versprochen habe, gibt es dieses Jahr einen Krug für die schönste Haxe.

Ich habe gerade mit @schosch gesprochen und er fertigt gerne einen an.

Da ja vielelicht der eine oder andere mehrere Beiräge hat, schlage ich vor, dass für jeden Beitrag wie in den Jahren zuvor auch ein eigens Thema erstellt wird. Und der Beitrag der für den Krug ins Rennen gehen soll, der wird dann hier in diesem Thread gepostet.
 
Ach du Schande, schon wieder?
Mal sehen, mein Mutzbratengrill war dieses Jahr nur 1x in Betrieb.

Zeit für Haxen (mit ordentlich Bautz'ner).
 
Yes, habe Zeit und auch schon Haxen geordert! :)
 
So...dann fange ich mal an....
Ich würde diesen Beitrag von mir ins Bembel-Rennen schicken:


Hier nochmal das Tellerbild:

IMG_2874a.JPG
 
Dann häng ich mich auch mal rein...


Und ein Bildchen dazu.

20231031_134242.jpg
 
@DonGeilo
Ich bin leider raus, weil meins nicht gegrillt ist.
(Mein Steak schon, aber das war aus dem vorderem Rücken)
Grüße
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten