[Mämmis Outdoorküche] Schaufel & Spaten Workshop vom 17.-21.07.2012

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
[Mämmis Outdoorküche] Schaufel, Spaten und Schubkarren-Workshop vom 17.-21.07.2012

Workshops sind ja aktuell in Mode...

Ich biete auch einen Workshop an: Bei mir könnt ihr den Umgang mit Schaufel und Spaten erlernen! :D
Es gibt 12 cbm Mutterboden wegzuschaufeln und mit Schubkarren etwa 30m weit hinter unser Grundstück zu fahren.
Wir müssen den Boden aus meiner Outdoorküche rausfahren (35qm etwa 35cm tief) um dort die Vorbereitungen für das Verlegen der Polygonalplatten zu treffen.
Es handelt sich um einen Multi-Workshop, der sich über mehrere Tage hinzieht. Ende offen... bis alles weg ist. Bis Samstag sollte es allerdings erledigt sein.

Los geht es am Dienstag ab 17:30 Uhr bei mir in der Outdoorküche in Wesel
Mittwoch und Donnerstag ebenfalls ab 17:30 Uhr, Freitags schon ab 14:30 Uhr und Samstag ab 8 Uhr.

Was ich biete:
Ihr erlent das rückenschonende wegschaufeln von Mutterboden und das Navigieren von beladenen Schubkarren :D
Es gibt free drinks and free food vom Grill und nach Beendigung des Workshops bekommt ihr sogar ein Zertifikat. :devil:
Achja Teilnehmerzahlen sind ja erwümscht: Mindestteilnehmerzahl: 1
Maximal: 6 Leute (geht auch mehr, aber dann müsst ihr Schaufeln mitbringen)


Lasst euch diesen Workshop nicht entgehen. Nur 6 Plätze.... wer zuerst kommt gräbt zuerst. :D

:behindsofa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 12 qm Mutterboden wegzuschaufeln und mit Schubkarren etwa 30m weit hinter unser Grundstück zu fahren.
Wir müssen den Boden aus meiner Outdoorküche rausfahren (35qm etwa 35cm tief)

wer zuerst kommt mahlt zuerst. :D

Es sind aber 12Kubikmeter und es muss wer zuerst kommt gräbt zuerst heissen!
 
Och menno, da bin ich leider noch im Urlaub :(
Das Zertifikat hätte sich gut in meinem Urkundenzimmer gemacht!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Ich komm Samstag, mit Glück ist alles schon fertig.

Und für Sandra bring ich meine Bügelwäsche mit, dann können Thorsten und ich in Ruhe grillen. :pirate3biggrin:
 
Och Mann, wär das doch bloß nicht so weit weg ;)

Ach da fällt mir ein, dass ich eh keine Zeit hab... Da bin ich mit blendaxx ja beim Beef&Beer in Wiesmoor ;)
 
Workshops sind ja aktuell in Mode...

Ich biete auch einen Workshop an: Bei mir könnt ihr den Umgang mit Schaufel und Spaten erlernen! :D
Es gibt 12 cbm Mutterboden wegzuschaufeln und mit Schubkarren etwa 30m weit hinter unser Grundstück zu fahren.
Wir müssen den Boden aus meiner Outdoorküche rausfahren (35qm etwa 35cm tief) um dort die Vorbereitungen für das Verlegen der Polygonalplatten zu treffen.
Es handelt sich um einen Multi-Workshop, der sich über mehrere Tage hinzieht. Ende offen... bis alles weg ist. Bis Samstag sollte es allerdings erledigt sein.

Los geht es am Dienstag ab 17:30 Uhr bei mir in der Outdoorküche in Wesel
Mittwoch und Donnerstag ebenfalls ab 17:30 Uhr, Freitags schon ab 14:30 Uhr und Samstag ab 8 Uhr.

Was ich biete:
Ihr erlent das rückenschonende wegschaufeln von Mutterboden und das Navigieren von beladenen Schubkarren :D
Es gibt free drinks and free food vom Grill und nach Beendigung des Workshops bekommt ihr sogar ein Zertifikat. :devil:
Achja Teilnehmerzahlen sind ja erwümscht: Mindestteilnehmerzahl: 1
Maximal: 6 Leute (geht auch mehr, aber dann müsst ihr Schaufeln mitbringen)


Lasst euch diesen Workshop nicht entgehen. Nur 6 Plätze.... wer zuerst kommt gräbt zuerst. :D

:behindsofa:

nix da,die abschlussprüfung wird bei mir gemacht!
 
Gas wäre doch was für den Kuchen! Der kann dann auch seine Erfahrung mit der Teicherde einbringen. Der freut sich bestimmt!
Ich selber hab´ leider keine Lust!

LG Rolf
 
Nett gemeint Rolf, weiß den Vorschlag auch zu schätzen.
Leider geht es in der Woche auf grund der räumlichen Trennung nicht und am Samstag hab ich meiner Mutter versprochen den Trecker an zu werfen, sprich ich muß Rasen schneiden. Mist wäre echt ein schöner Workshop gewesen, obwohl wenn ich richtig überlege: Mein Rücken ist eh kaputt, da kommt er eigentlich ein paar Jährchen zu spät. :prost:


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
@Psycho

Zwei Bügeleisen und -Bretter sind vorhanden. Natürlich gibts bei mir auch ein Zertifikat und Kaffee dazu :)
 
Zurück
Oben Unten