Mangaleinsatz für 57ér Weberkugelgrill / PDF 1:1 zum selberbauen (download)

Da wird ja mal wieder was geiles gebaut.:piratebiggrin:

Da bleibe ich mal dran.
 
Ansonsten gibbet so spieße auch bei amazon. Kurs ca. 13 euro inkl. Versand
 
Noch kann ich ja nur auf diese Weise dem Onkel danken:thumbup:

Vllt. steh ich grad auf der Leitung, mich würde interessieren, ob bei den Rundungen auch mit
dem 285er Radius gearbeitet wurde :eek:
 
Hallo Geburtstagsdoedi!
Da ich bereits einen smokenator von dir mein Eigen nennen kann, reihe ich mich auch mal hier ein :piratethumbs:
Die Spieße hab ich bereits letztes Jahr im Russenmarkt gekauft.

01. Dr. Psycho
02. BrassTrain
02. rico
04. 1%er
05. Schneckenhaus
06. Timbo110
07. 8BALL
08. Darkcloud
09. LoveJoy
 
FÜR den ODC, wie soll das dann aussehen? in den Trichter?

Guido
 
Also direkt dann über den Brennern?

Hmmmm
 
Hier der ODC Easy Charcoal 570 nochmal zur Erinnerung:

DSC00002.jpg

DSC00004.jpg


Bilder sind noch von der Erstvergrillung von vor 7 Jahren

Den Trichter benutze ich nicht....!
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann ich dabei sein?

Hallo bin relativ neu hier, habe mich aber schon für den von euch konzipierten Smokenator entschieden und auch die CUSTOM-Grillroste finde ich super:pirateshocked:

Jemand was dagegen wenn ich Nummer 10 werde (unter vorbehalt)


01. Dr. Psycho
02. BrassTrain
02. rico
04. 1%er
05. Schneckenhaus
06. Timbo110
07. 8BALL
08. Darkcloud
09. LoveJoy
10. avrudi

Danke Schön :pir_arr:
 
Hallo bin relativ neu hier, habe mich aber schon für den von euch konzipierten Smokenator entschieden und auch die CUSTOM-Grillroste finde ich super:pirateshocked:

Jemand was dagegen wenn ich Nummer 10 werde (unter vorbehalt)


01. Dr. Psycho
02. BrassTrain
02. rico
04. 1%er
05. Schneckenhaus
06. Timbo110
07. 8BALL
08. Darkcloud
09. LoveJoy
10. avrudi

Danke Schön :pir_arr:

Da hat niemand etwas dagegen :)

Aber dass es hier nicht um den Smokenator sondern nen Mangaleinsatz geht, haste gesehen? Nicht, dass es für dich nen "Fehlkauf" wird :prost:
 
Mangaleinsatz muss Mann einfach haben... Wird ja schon nicht die Welt kosten. Daher:
01. Dr. Psycho
02. BrassTrain
02. rico
04. 1%er
05. Schneckenhaus
06. Timbo110
07. 8BALL
08. Darkcloud
09. LoveJoy
10. avrudi
11. Hanky
 
Da hat niemand etwas dagegen :)

Aber dass es hier nicht um den Smokenator sondern nen Mangaleinsatz geht, haste gesehen? Nicht, dass es für dich nen "Fehlkauf" wird :prost:


Habe ich gesehen, wollte nur noch mal bekunden das der Smokenator auch super ist ! :pirateshocked:

Na dann hoffentlich wird es was damit!

Gruss
 
warum ruht der See so still?
Nix neues in der Sache?
 
Zurück
Oben Unten