Mangaleinsatz für 57ér Weberkugelgrill / PDF 1:1 zum selberbauen (download)

Wenn der Preiß stimmt bin ich natürlich dabei. Die Sachen von Doedi sind Top. Smokenator und Grillrost habe ich schon.

01. Dr. Psycho
02. BrassTrain
02. rico
04. 1%er
05. Schneckenhaus
06. Timbo110
07. 8BALL
08. Darkcloud
09. LoveJoy
10. avrudi
11. Hanky
12. Gyros-Killer (Wenn der Preiß stimmt)
 
Die 3D Modelle kann ich gerne als .stp zur Verfuegung stellen (muss an die Verbinder nchmal Hand anlegen aber das sollte flott gehen) Ob die von mir exportierten dxf files direkt weiter benutzt werden koennen kann ich nicht sagen.

Ich werd mir meinen einfach von Hand bauen. So viel Arbeit isses ja nich.

Edit: ich koennte auch jemanden fragen der nen laser zum ausschneiden hat, will [MENTION=612]doedi[/MENTION]; dabei aber nicht uebergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

also für mich wäre das mehr als OK ;)
 
Ich werde versuchen morgen Mittag die Step files rauszuschreiben.

Bisher hab ich noch nicht recherchiert was das laser-schneiden kostet. Ich denke das Material für die Bleche (1,5mm Edenstahl Wald und Wiese) werden um die 50€ liegen. Wie gesagt, ich werd die .pdf´s vom Onkel nutzen, geht wahrscheinlich schneller und ist vom Ergebnis her auch voll ok (wie man ja sieht)
[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; die Step dateien kann ich dir gerne zur Verfügung stellen

Greetz Duffy
 
[MENTION=748]DuffDaddyAC[/MENTION];
Ich wollte keinem auf die Füße treten mit dem schieben :)

Ich selbst kann mit Datein nix anfangen.

Aber das Endprodukt zu nem guten Kurs würde mich interessieren :)
 
Auf die Füße getreten fühle ich mich nicht und selbst wenn, sind ja immerhin Piraten da darfs auch mal derber zugehen:pir_arr:

Ih hab eben mal geschaut, es gibt ein Laden bei dem man Laserteile online bestellen kann, hier kann ich auch prüfen ob die dxf-files so funktionieren. Ich versuch das im laufe der kommenden Woche mal und könnte dann auch direkt die dxf-files zur verfügung stellen.
 
Moin Allerseits,

Ich habe mir einen Mangaleinsatz/Aufsatz gebaut.

Der ist zwar Abweichend von den Modellen hier aus dem Fred, aber er macht gute Arbeit.

Inzwischen ist er in den Besitz von [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; übergegangen.

Evtl. kann der Guido mal ein paar Bildchen einstellen.

Wenn Interesse besteht könnte ich den Kontakt zu einer Firma herstellen die die Dinger dann auch in kleiner Stückzahl zu einem guten Kurs anbietet.
 
Hallo

Evtl. kann der Guido mal ein paar Bildchen einstellen.

Wenn Interesse besteht könnte ich den Kontakt zu einer Firma herstellen die die Dinger dann auch in kleiner Stückzahl zu einem guten Kurs anbietet.

Zu beidem ja bitte!!!
 
Moin Allerseits,

Ich habe mir einen Mangaleinsatz/Aufsatz gebaut.

Der ist zwar Abweichend von den Modellen hier aus dem Fred, aber er macht gute Arbeit.

Inzwischen ist er in den Besitz von [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; übergegangen.

Evtl. kann der Guido mal ein paar Bildchen einstellen.

Wenn Interesse besteht könnte ich den Kontakt zu einer Firma herstellen die die Dinger dann auch in kleiner Stückzahl zu einem guten Kurs anbietet.

Jap, bitte Preis einholen :)

Bild bitte [MENTION=64]Megabear[/MENTION];
 
Ich hab doch noch ein Bildchen gefunden.

20130413_183330.jpg
 
Zurück
Oben Unten