Meatlovers 1. GebOT

Also das letzte Stück Mutzbraten habe ich so ungefähr vor 10 Minuten gegessen. Sollte eigentlich heute morgen auf den Frühstückstisch aber wurde vergessen rauszustellen. Der Gyrosdöner war lecker aber ich habe mich mal wieder besudelt.
 
Gerade den Bericht im NDR angeschaut. Die gute hat wirklich ein bissle was durcheinander bekommen, aber trotzdem ein sehr guter Bericht.
Schöne Publicity.

Auch sehr schön ist zu den Usern Bilder und Stimmen zu sehen.

Will auch mal OTen!!!!!
 
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.

Danke an alle, für das tolle Wochenende. Es war schön mit Euch!:pir_arr:

Ein großes Danke noch an die Organisatoren der tollen Location!:piratethumbs:
 
N´Abend zusammen,

vielen lieben Dank für die leider viel zu wenigen schönen Stunden mit euch - aber die Fahrt und der Urlaub haben Spuren nach sich gezogen, so dass wir gestern Abend nach einer Flasche Blubberwasser und genau einer Hand voll Bier schon wieder die Segel gestrichen haben. Dank "ein wenig" Stau heute hat die Fahrt auch geschmeidige 8h gedauert. :pirate2devil:

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis euch alle mal wiederzusehen, viele leckere schöne neue Sachen zu probieren (die frittierten PP-Balls waren mein persönliches Geschmacks-Highlight [MENTION=9]der Greg[/MENTION] ; ) und ein wenig zu quatschen.

Freu mich schon auf die nächsten OT´s, dann aber wieder mit eigenem Grill und deutlich mehr Zeit im Gepäck. :pir_arr:




PS: den Bericht im NDR fand ich leider "suboptimal", inhaltlich ziemlich dünn und mit vielen Fehlern gespickt, da hatte sich der Redakteur vom WDR damals beim Piraten-OT aber deutlich besser vorbereitet, bzw. die Informationen gemerkt. :pirate3biggrin:
 
Hach - das war bestimmt ein schönes OT *schwärm*
Schön dass Ihr so viel Spaß hattet und BTW: Mir gefällt der Berichst sehr gut! Hat ´ne tolle Aussenwirkung!
 
...sollte ich mich irren, bitte korrigieren aber ich glaube das wollte [MENTION=870]aNx[/MENTION]; machen

Ja das kam von mir, vielen herzlichen Dank für die Blumen :D
Ich bin schon jetzt am Grübeln, was ich hierzu als Alternative beim nächsten OT machen kann :piraterolleyes:
 
Ja das kam von mir, vielen herzlichen Dank für die Blumen :D
Ich bin schon jetzt am Grübeln, was ich hierzu als Alternative beim nächsten OT machen kann :piraterolleyes:

Kannst du das "Gericht" bitte in die Rezeptdatenbank eintragen? Mit Angabe, welches ÖL und Salz du dafür genommen hast?

Danke :)
 
Danke für dieses schöne OT!
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; haben wieder eine super Orga geleistet.

An alle die abgewaschen haben auch ein großes Danke!

Das wir schon wieder eine Eiswürfelkrise hatten tut mir Leid.
Nächstes mal wird das hoffentlich besser.


Irgendjemand wollte mit mir noch über PN und/oder Facebook was verabreden oder wissen.
Ich weiß aber nicht mehr wer das war. [MENTION=869]Holger[/MENTION]; ?
 
Danke für dieses schöne OT!
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; haben wieder eine super Orga geleistet.

An alle die abgewaschen haben auch ein großes Danke!

Das wir schon wieder eine Eiswürfelkrise hatten tut mir Leid.
Nächstes mal wird das hoffentlich besser.


Irgendjemand wollte mit mir noch über PN und/oder Facebook was verabreden oder wissen.
Ich weiß aber nicht mehr wer das war. [MENTION=869]Holger[/MENTION]; ?


Ja genau, es ging um das Gewürz für deinen tollen Fisch am Samstag Abend, von dem meine verfressene Freundin DREI Portionen gegessen hat... :pirateugly::piratethumbs:

Wobei ich die eh nicht wiedererkannt habe - zuhause einen auf Vegetarierin machen und beim GebOT Döner, ChuPPa ChuPPs und Mutzbraten essen - da habe ich ja nicht schlecht gestaunt... :piratelol:
 
Ja genau, es ging um das Gewürz für deinen tollen Fisch am Samstag Abend, von dem meine verfressene Freundin DREI Portionen gegessen hat... :pirateugly::piratethumbs:

Wobei ich die eh nicht wiedererkannt habe - zuhause einen auf Vegetarierin machen und beim GebOT Döner, ChuPPa ChuPPs und Mutzbraten essen - da habe ich ja nicht schlecht gestaunt... :piratelol:

Auf einem OT ist ALLES möglich Holger :piratethumbs: :piratebiggrin:
 
[MENTION=869]Holger[/MENTION]; Bei myBBQ.net wurde damals auch ein Vegetarier wieder geheilt.:piratelol:
 
Einen Grund zur Kritik habe ich doch noch:

Seit dem ich mit @weisnix am Wok stand steht fest, sowas brauch ich auch.
Ich werd noch arm mit dem ganzen "Zeug" :piratelol::piratelol::piratethumbs::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten