Meatlovers 1. GebOT

Ich sage dann mal zu 70% zu. Eintragen würde ich dann erst kurzfristig machen wenn es ganz sicher ist.
Hoffe das ist okay.
 
Nix da. Du musst kommen! Wer soll denn sonst die Getränkespendenliste anführen? :piratebiggrin:


Ich werde mich bemühen aber habe dieses Jahr bei mir am Haus und im Garten noch einiges vor und sind schon einige Wochenende mächtig verplant. Wird ja auch schon wieder Winter....
 
Ich werde mich bemühen aber habe dieses Jahr bei mir am Haus und im Garten noch einiges vor und sind schon einige Wochenende mächtig verplant. Wird ja auch schon wieder Winter....

Dann sag mir ein Wochenende, was vor dem OT liegt und ich komm her, dir im Garten helfen. Damit arbeiten wir dann das OT-Wochenende frei!

Versprochen!
 
Da kann ich ja erst mal nur herzlichen Dank sagen und mir einen schönen Tag aussuchen. Ihr seid aber auch so immer herzlich Willkommen....
Auf jeden Fall werde ich mich dann gleich mal verbindlich in die Liste eintragen.
 
Also ich werde auch höchstens eine Stippvisite machen können.
Mal sehen.
 
Überleg dir das gut, ob ich dir dann nicht auch besser helfen sollte:

Kommst du nur kurz zu meinem Geburtstag, kann ich natürlich auch nur kurz zu deinem Geburtstag vorbeischauen... ;)
 
Wenn es passt, komme ich am Sa. vorbei. Für So. steht leider schon ein anderer Termin in Kalender.
Gruß
Hanky
 
Kalender sagt grad, wenn alles passt könnte ich sogar am Fr. (bis Sa-) mit dem WoWa kommen!
 
Zurück
Oben Unten