Mein erstes PP

66er

Vereinsmitglied
#22
Sagt mal, gehört das zum Aufnahmeritual bei den Piraten? WER von euch hat den Regen bestellt?:pirateg:
Aber gegen Regen gibt es ja Dächer, aber...
Was ist mit dem UDS los? Ich habe die Temperatur nicht über 82° bekommen. Habe heute morgen dann alles wieder raus geholt
und nochmal einen AZK reingekippt. Jetzt (nach 1h) bin ich bei 93°. Mal schauen, wo das so hinführt. Wird dann halt mal später gegessen.:piratelol::piratelol: Die Gäste können ja auch zum Frühstück bleiben.:piratebiggrin::piratebiggrin:

Dafür läuft die Kugel wie sau.

2016-06-11 07.45.09.jpg
 
Gefällt mir: Boe

66er

Vereinsmitglied
#24
Hab jetzt alle Hähne voll auf, komme gerade so auf 102°. Sollte aber reichen, dauert dann halt etwas länger.
Sind gerade die Buns am backen. Habt ihr schon mal 80 Buns gebacken? Krass wie lange das dauert.
Die Nacken in der Kugel sind jetzt bei 86° KT, die im UDS haben 78°.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Gefällt mir: Boe

66er

Vereinsmitglied
#27
Guten morgen Grillpiraten,

es ist geschaft. Aber wenn mir nochmal einer erzählt ein PP ist so in 12-16 Stunden fertig, den verklopp ich. :pirat5: Die letzten drei habe ich nach sage und schreibe 25 Stunden bei einer KT von 87° rausgeholt. Aber auch die waren gut. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der erste bei KT91° meinte, nun wollen wir doch mal ruhen und die KT über 3 Stunden auf KT85° fiel.
Meine Gäste haben mich fast verhauen, die sind um 18 Uhr mit leerem Magen gekommen und wollten essen und nichts war fertig. Zum glück hatte ich einen 12er DO Schichtfleisch und Kartoffelgratin, den es dann um 19Uhr gab. Outlaw hat mich dann mit einem 18er DO Breadpudding gerettet. Der war der Hammer, das Rezept wurde gestern bestimmt 5x weiter gegeben und einigen muss ich es noch geben. Macht das mal, lohnt sich so richtig.
Danke nochmal dafür Outlaw, es hat mir richtig Spaß gemacht mit dir zu kochen und mir gut Sicherheit gegeben, dass du dabei warst.
Bilder kommen dann später, wenn das Chaos wieder beseitigt ist und die Tellerbilder kommen von Outlaw, der diese zum Glück gemacht hat.
Ich werde hier übrigens nie jemanden anmachen, der keine Tellerbilder einstellt, weil dafür ist bei sowas ja gar keine Zeit.
Danke für das kleine Schwarze. Das werde ich jetzt mit Stolz tragen :piratebiggrin::piratebiggrin:
 

Boe

Vereinsmitglied
#28
Also meine PPPs brauchten IMMER mind. 17 Stunden. Hab aber auch erst drei gemacht.

Ich bin gespannt auf die Bilder.
 
Gefällt mir: 66er

stoelpe

Vereinsmitglied
#29
Da steckst Du einfach nicht drinn. Hab bisher immer so 16-18h gebraucht.

Solange Deine Gäste zufrieden waren, passt alles.

Und du hattest ja nen leckeren Starter!
 
Gefällt mir: 66er
Oben Unten