Mein heutiger Teller

Wart ihr bei Deinen Schwiegereltern eingeladen?

:piratewink:

Wir brauchen ein SCNR Siley.

Komisch nach dem ich das geschrieben habe, habe ich das auch gedacht.....
Aber vielleicht hätte ich auch noch schreiben sollen, dass er nicht nur eine Frau hat die kochen kann wie seine Mutti...
sondern auch noch eine die trinkt wie sein Vadder :pirateugly:
 
Komisch nach dem ich das geschrieben habe, habe ich das auch gedacht.....
Aber vielleicht hätte ich auch noch schreiben sollen, dass er nicht nur eine Frau hat die kochen kann wie seine Mutti...
sondern auch noch eine die trinkt wie sein Vadder :pirateugly:

Wenn Martin mich anderen vorstellt, hat er genau diesen Spruch parat, läßt das mit dem Kochen seiner Mutti allerdings weg! :piratebiggrin:

LG
 
[MENTION=160]BBQ[/MENTION]; und [MENTION=216]beddi[/MENTION]; ... dafür, dass ich vorher ausgiebig ... Ihr wisst schon ... isses garnichtmal sooo schlecht geworden:

Steak Huefte (9).jpg

leicht geölt ..

Steak Huefte (1).jpg

Steak Huefte (8).jpg
Steak Huefte (5).jpg

Steak Huefte (3).jpgSteak Huefte (2).jpg
Sour Cream für Folienkartoffel ..

Steak Huefte (6).jpg

Alibigemüse ..
Steak Huefte (7).jpg
 
Der Thomas arbeitet doch in ´ner Trattoria . . . :lol:
 
Zurück
Oben Unten