Mein heutiger Teller

#22
Adana Kebab mit 85% Lamm- & 15 % Rinder-Hack

P1020013.jpg

.. und JA ! Ich grille immer ne Nummer zuuu durch ... Röstaromen mag ich eben :piratewink:

Dazu RussenSaureSahne & mildes Ajvar ... Meeeeen ! That smells good :pirateugly: or what ?
 
#29
Heute mal was Vegetarisches, die Zucchini aus dem Gewächshaus müssen weg.

Zucchinipuffer

600 gr Zucchini raspeln und abtropfen lassen.
Aus 200 g Mehl, 2 Eiern, 100 ml Milch, 200 g geraspeltem Käse, Salz, Pfeffer, Zwiebelgranulat und Selleriesalz einen Teig herstellen und die Zucchini unterrühren. Ich hab die Puffer auf der Terrasse in der elektrischen Pfanne gebacken. Dazu hab's Kräuterquark.

ImageUploadedByTapatalk1344265728.342301.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344265760.736496.jpg
 

Outlaw

Gründungsmitglied
#30
Vegetarisch sei Dir durchaus verziehen, aber elektrische Bratpfanne kommt ja direkt nach Heizkissen und Elektrogrill . . . :lol:

LG Rolf :prost:
 

der Greg

Gründungsmitglied
#36
:coffee: Morgähn

Gab es gestern als Betthupferl:
Ei in Toast mit Lekka Scheibletten Knobi & Chili.:piratebiggrin:
DSCN6125.jpg

DSCN6127.jpg
Danke [MENTION=26]8BALL[/MENTION]; für die Idee mit dem Eitoast
 
#38
Gestern gab es Feuerwehrwurst mit grnem Blattsalat

Die wurde mir übergeben zum Grillen:

P1040270.JPG

Mein Teller:

P1040272.JPG

Der Teller eines völlig wahnsinnigen Scharfessers:

P1040273.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#39
Vom WE hatte ich (Sa.) Hähnchenfleisch und Putenoberkeule (So.) über und das gab es heute als Resteessen:

Hühnerfrikase (1 von 1).jpg
 
#40
uiuiuiuiuiuuiui, das erinnert mich an früher, Oma hatte da immer Hühnerfrikasse gemacht.
Da muss ich morgen mal nen Rezept für herausfinden! Danke fürs Anstubsen [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
 
Oben Unten