Mein heutiger Teller

[MENTION=319]spussel[/MENTION]; Sehr geil! Kartoffelsalat mit wachsweichen Eiern habe ich früher geliebt! Ein absoluter Klassiker meiner Kindheit! Meine Oma hat immer Feldsalat mit in den Kartoffelsalat gemacht! :piratethumbs:
 
Da ist er wieder, der Spussel-Teller :piratelol:
Es sind 6 Würstchen in der Packung, also gibt es auch 6 Würstchen. Der Hersteller wird sich was dabei gedacht haben! :pirate3biggrin:

Grüße
Stefan :pir_arr:



Stimmt gar nicht . . . der [MENTION=319]spussel[/MENTION]; hat für den Vorrat gekocht und ist dabei, es zu vacuumieren . . . . :laugh2:
 
Heute mal Reste:


Mack Rib

Uralt Fertigbun in der Froste gefunden. Aufgewertet durch anrösten in etwas Wagyu Fett. Bringt zwar nix gegen die Bröseligkeit, aber gegen den faden Geschmack.

Die letzte Zwiebel in Ringe und ebenfalls in etwas Wagyu Fett angeschwitzt.

Reste der gestrigen Memphis Ribs vom Knochen gepflückt und mit etwas Butter und Rub in der Pfanne erwärmt.

Getoppt mit etwas Barbecue Sauce.



Eiersalat

Die letzten Überbleibsel vom Osterfest kleingehackt und mit Mayo, Senf, S&P und Schnittlauch verrührt.



uploadfromtaptalk1428577230399.jpg



Gar nicht mal schlecht :D
 
Gestern habe ich wieder etwas in meiner Burgerschmiede experimentiert. Die Alabama White Sauce von [MENTION=13]Martin[/MENTION]; hat mir keine Ruhe gelassen und mußte getestet werden. Raus kam:

The Big White Alabama

Cast:
-Karamelisierte Zwiebeln
-Salatgurkenscheiben
-Tomaten
-Salatblatt
-Senf
-Ketchup
-Scheibe Käse
-Alabama White Sauce (veganisiert)
-Tofu Pattie
-Hausgemachter Bun

Fazit: Boah, was ein geiler Burger! Die White Sauce kommt auch auf Pommes gut! [emoji7]

uploadfromtaptalk1428642370105.jpg

uploadfromtaptalk1428642386470.jpg
 
Fred, Du bist frech :laugh2:


Denke daran: Wenn das mit der Erderwärmung so weiter geht, dann brauchst Du Freunde auf dem Festland - und keine, die direkt vorne wohnen . . . :laugh2:
Cool! Ich wollte schon immer ein Haus am Meer! Wenn das so weiter geht, muß ich im Rentenalter gar nicht umziehen, tropisches Klima und Palmen sind dann inklusive! [emoji16]
 
Zwischenmahlzeit

...heute Abend geht es auf nen 77. Geburtstag, da wird es gut zu Essen geben.

Aber gegen einen kleinen Snack ist nichts einzuwenden, ist ja noch lang hin bis heut Abend!

Also hab ich meinen ersten selbst hergestellten Schinken dann mal angeschnitten:

Schinken 55.jpg
Schinken 57.jpg
 
Zurück
Oben Unten