Mein heutiger Teller

p4co

Benutzer
Mahlzeit zusammen,
endlich bin ich auch mal wieder zu was gekommen :)
Gestern sind wir beim TV gucken bei Jamie Oliver hängengeblieben, der ein Steaksandwich zubereitet hat. Kurzum wollte ich etwas ähnliches nachbauen, exakt das gleiche wäre ja langweilig, allerdings wollte ich die karameliserten geschmorten schmelzigen Zwiebelscheiben übernehmen. Die waren auf dem fertigen Sandwich so richtig geil 8o
Da ich es mal wieder nur kurz vor knapp nach Edeka geschafft habe war die Fleischtheke schon abgeräumt und von dem abgepackten und gefrorenem Fleisch sprach mich nichts an. Also musste ich in den sauren Apfel beissen und mir ebenfalls die vegetarische geplante Alternative für meine Freundin antun. Damit wenigstens noch ein bisschen Geschmack drankommt, habe ich wenigstens ein paar Scheiben Chorizo unterlegt :D Letztens habe ich im Internet ein Rezept für Mojo Rojo gesehen. Gesprochen wird das ganze "Mocho Rocho" und es ist eine leicht scharfe Sauce auf Basis von Tomaten und gegrillten Paprikas, die sollte es als Schmierung des Systems geben ;) . Dementsprechend stand der grobe Fahrplan fest.
Sandwich mit vegetarischem Schnitzel mit Käse gefüllt, karamellisierte und in Portwein schmelzig geschmorte Zwiebeln und Mojo Rojo :thumbup:



 

Mr.Marenga

Benutzer
[MENTION=811]weisnix[/MENTION]; obwohl unser Shop eigentlich sehr gut sortiert ist, habe ich dort noch keinen bekommen. Ich werde das nächste mal nachfragen. Einige Dinge kommen da rein und sind am selben Tag auch wieder weg. Der Laden bekommt viel frische Ware aus Bangkok. Dort kaufen überwiegend Asiaten. Kann schon sein, dass es ein Insider-Ding ist, wie "Donnerstag ist Pak Bung Tag" und die Asiaten an dem Tag den Laden stürmen! [emoji16]
 
Oben Unten