Mein heutiger Teller





Das beste Stück was ich jemals gegessen hab. Vielen Dank an die Steakmeisterei. Wenn man sowas sagen darf(wegen Werbung)
Dann hast Du ja heute, kulinarisch gesehen, Deinen besten Tag im Leben gehabt ;o)! ENJOY!!!
Ich kann mich da immer nicht so festlegen- bin immer so begeisterungsfähig, dass ich es nicht objektiv festlegen kann.

Wegen der Werbung: Wenn ich das Prinzip hier richtig verstehe, kann man schon sagen, wo man was gekauft hat, zumal, wenn die Ware nicht vom Großindustriellen kommt...Wie sollten unsere anderen Benutzer sonst in den Genuß Deiner lekkaren Sachen kommen????
Und ich meine, das unsere MODs schon gelassen aber clever genug sind, User zu filtern, die hier nur wg. Eigen-oder Freundeswerbung sich einklinken oder ob Du, ich oder wer auch immer unserer dauerfrequenten User, die dieses Forum erst möglich machen und mit ihren fantastischen und anregenden Beiträgen lebendig machen, mal hier & da sagen, wo sie ihr lekkeres Stück Fleisch oder ihr supergeiles Bier gekauft haben....Insofern: vielen Dank an die SteaXXMeisterei (wie auch immer sie heißen mag:eek:), die Dir den best day in life gegönnt hat!!!
Prost!

:piratecapt:
 
Oben Unten