Mein heutiger Teller

Ich mußte ja nicht zahlen:piratebiggrin:. Schön wenn man die Aussendienstler der Industrie mal etwas schröpfen kann:pirateugly::piratelol:
Dann warst Du ja mit 37,50 noch recht gnädig Deinem Sponsor!
JETZT heißt's aber: -> fremd gegessen & durchnassauert, dabei den kulinarischen Mega-Orgasmus erlebt->, das ist jetzt eine Frage der Ehre geworden: Nun mußt Du Dir's auch selber mach...nach-bauen!!!:muttley:
:piratecapt:
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Wegen der Werbung: Wenn ich das Prinzip hier richtig verstehe, kann man schon sagen, wo man was gekauft hat, zumal, wenn die Ware nicht vom Großindustriellen kommt...Wie sollten unsere anderen Benutzer sonst in den Genuß Deiner lekkaren Sachen kommen????
Und ich meine, das unsere MODs schon gelassen aber clever genug sind, User zu filtern, die hier nur wg. Eigen-oder Freundeswerbung sich einklinken oder ob Du, ich oder wer auch immer unserer dauerfrequenten User, die dieses Forum erst möglich machen und mit ihren fantastischen und anregenden Beiträgen lebendig machen, mal hier & da sagen, wo sie ihr lekkeres Stück Fleisch oder ihr supergeiles Bier gekauft haben....Insofern: vielen Dank an die SteaXXMeisterei (wie auch immer sie heißen mag:eek:), die Dir den best day in life gegönnt hat!!!
Prost!

:piratecapt:
Hi Jack,
wir bemühen uns zumindest [emoji2][emoji2]

Gruß
Stoelpe
 
...Komm vom Thäi grad iWie nicht weg...selbst wenn ich unterwegs bin
-> war 'ne geile Nummer: lecker in Austernsauce eingelegtes Beef mit Chili, Korriander, Morcheln & Sellerie- Whow! (...nur das mit dem Scharf haben die kleinen Thäimäään leider bei der Überfahrt über'n Teich alle verlernt-solly!)


20151128-14.jpg

20151128-15.jpg

20151128-17.jpg

der rustikale StadtSekt darf nicht fehlen---

20151128-18.jpg

platt war der Kleinste nachts gg.10....

20151128-20.jpg

- wie gesagt, ich geh' gerne shoppen-
aber NIE wieder in Stuttgart am Advent-WE, so'n Scheiß hab ich die ganzen letzten Jahre nieWo erlebt- nicht in Berlin, nicht in Hamburg, Hongkong, Bangkok oder Singapore....es war zwar ein lustiger Tag für uns, aber die Stadt ist für die Massen einfach zu klein, die Angebote zu wenig....also heißt es die anderen Advent-WE mit Ruhe, Essen, Spazieren, Theater, Ausflügen in die Natur zu verbringen...schau mer mal!

:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten