Mein heutiger Teller

daBertl

Benutzer
Heute keine Experimente mit diesen wunderbaren Würschtln

56245fab8ae94783327f44edacca3c3c.jpg


e1fc227292825a1fd36bf9494a0e2d9a.jpg
 
Sandwich DeLuxe

Letztens gabs ein Sandwich - und was für eines!

Ein selbstgebackenes Sauerteigbaguette aus dem Tiefkühler aufgetaut und mit Knoblauchbutter am Grill getoastet. Darauf dann Rucola aus dem Garten (der wuchert derzeit!).
Darauf dann dünne, scharf gegrillte Scheiben von der Karreerose, die ich über Nacht in bestem Olivenöl mit Zitronentyhmian, Rosmarin und Salbei mariniert habe.
Frischer Zwiebel und gegrillter Halloumi drauf und da drauf noch den ebenfalls mit Knoblauchbutter getoasteten Deckel

Das ist eine absolut runde Sache: Eine tolle Aromenvielfalt, die trotzdem noch Platz für den Fleischgeschmack lässt. Das Ding ist ohne große Sauerei essbar und - ganz wichtig - es schmeckt auch meiner Frau.

Baguette_2.jpg

Baguette_4.jpg

Baguette_3.jpg

Baguette_5.jpg
 
Oben Unten