Mein persönliches Grillrost für die Weberkugel

[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; bei Indirekt ist mir das klar, aber wie sieht es bei Direkt aus?
 
Der Beispiel-Nick ist schonmal toll :piratebiggrin:, ich finde am Rand auch OK, dann kann man den Nick ggf. noch lesen, während man Patties wendet.

LG, BBQQ
 
Guten Morgäääähn,

Gestern ist es etwas spät geworden ;)

Hier ein Teil der "Heimarbeit"

Für den [MENTION=743]Dutchmanny[/MENTION];

DSC02646.JPG

Jetzt noch Sandstrahlen und dann geht es gegen Mittag zur Post :pir_arr:
 
Mein Grillrost ist da, wolte es auch heute einweihen, jetzt liege ich aber mit grippe flach, und das am Wochenende. :cry:
IMG_3153.jpg

Danke Doedi.
 
[MENTION=702]Sir Kuddel[/MENTION];

Etwas spät, aber immerhin. :piraterolleyes:

Kuddel.jpg
 
Ist hiermit beauftragt :pirateugly:

Wenigsten heute noch was positives........! Ich sag nur 3:2!!!!!! grrrrrrrrrrrrr:pirate2motz:
 
Hallo

Kann mir als Newbie jemand sagen, warum ich sowas brauche?
Was bringt mir dieser Rost im Vergleich zum Standart Weber-Rost für Vorteile?
 
Hier das Wareneingangsbild: :piratebiggrin:

IMG_4301.jpg

Super Ausführung. :piratethumbs::pir_arr:

Edit sagt: Wareneingang wurde ohne Beanstandung verbucht. :pirateugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich eine geniale Idee!
Da freue ich mich auf mehr Fotos… :)
 
Frau in Köln , Kinder im bett und ich habe hunger.....Die gelegenheid Doedi´s grillrost ein zu weihen. nur habe ich dank leeren akku nur ein bild.

IMG_3178.jpg
 
Na, sowas find ich blöd! :piratelol:

Grund: Ich kann das leider nicht haben! :piratenosmile: ... Oder doch?!

Dann hätte ich gern ne Dampflok drin (sozusagen). :piratesmile:

Scherz beiseite! Es ist Super-, Ober-, Megaklasse! :piratethumbs:

... neid neid ...
 
Sach mal doedi, gehen eigentlich auch freie Formen, oder bist du auf bestimmte geometrische Formen und Schriftarten limitiert? Ich hab da seeehr ausgefallene Gedanken :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten