Mein persönliches Grillrost für die Weberkugel

ducduc

Newbie (<10 Beiträge)
Hallo doedi

Klasse das Du sowas für die User hier machst:piratebiggrin:
Dann mach ich mich mal an die Arbeit und versuche mal was
auf die Reihe zu bekommen.:pirat2:

Gruß
ducduc
 
bin jetzt schon Fan der tollen Arbeiten von doedi

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Dancook 1700 und auf der Suche nach nützlichem Zubehör in diesem Forum gelandet. Zuerst habe ich die Beiträge über den Smokenator gelesen. Der aber leider von doedi nicht mehr produziert wird. Nachdem ich anschliesend auch noch den Smoker von doedi gefunden habe habe ich die Rubrik Eigenbauten Systematisch nach Artikeln von Doedi durchsucht. Und ich muss sagen der Eiffelturm (mit ff) sieht echt klasse aus und der AZK zeugt nicht gerade von Bescheidenheit.
Aber als ich den Grillrost mit Namen gesehen habe :pirateshocked:

Kann ich sowas bitte bitte auch haben??

Ich habe gelesen, dass eine Einladung zum Grillen helfen kann.

Das soll hiermit erfolgen, ich habe ein leckeres Rezept für gefüllte Schweinekoteletts.
 
Hallo doedi,

kannst du mir auch so ein geiles Teil für eine Weber Kugel 57cm machen?

Meine Schwester wünscht sich "irgendwas für den Grill" zu Hochzeit.

Hab gesehen, dass du sowas schon für Da Grüla gemacht hast.

Könntest du mir bitte das gleiche Design mit der Aufschrift
"Sven & Simone
25.05.2013"
erstellen.

und wenn du noch zwei Smokenatoren rumliegen hast würde ich die auch nehmen.
1* Weber 57cm
1* Dancook 1400

Vielen Dank
Jack
 
So, gestern war also die Hochzeit meiner kleinen Schwester. Und [MENTION=612]doedi[/MENTION] ; hat es irgendwie geschafft den Grillrost in nur 3 Tagen zu Zeichnen, herzustellen und zu verschicken. Hierfür vielen Dank nochmals. Das Brautpaar hat sich riesig über den Rost gefreut. Aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte.

IMG_3239.jpg

IMG_3240.jpg
 
K

Korsar

Guest
So, gestern war also die Hochzeit meiner kleinen Schwester. Und [MENTION=612]doedi[/MENTION] ; hat es irgendwie geschafft den Grillrost in nur 3 Tagen zu Zeichnen, herzustellen und zu verschicken. Hierfür vielen Dank nochmals. Das Brautpaar hat sich riesig über den Rost gefreut. Aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte.

Anhang anzeigen 68996

Anhang anzeigen 68997

Schön! Gefällt mir!
 

der_Michel

Vereinsmitglied
Hallo Doedi,

kannst du so nen super stylischen Rost auch für ne 60 cm Kugel von Rösle fertigen?

Maße des Rosts sind 58,4 cm im Durchmesser.
 
Personalisierter SoH Rost?

Hallo Doedi

Ich habe für spontane Vergrillungen öfters den Son of Hibachi im Einsatz. Diesen würde ich gerne mit einem Edelstahl Rost aufwerten, da ich nicht immer Zeit und Muße habe, mich um den Gußrost zu kümmern.

Kannst du auch personalisierte Roste für den DoH herstellen? Welche Vorlagen brauchst du dazu?

Vielen Dank im voraus und sonnige Grüße aus Freiburg
 

doedi

Vereinsmitglied
Hallo Doedi

Ich habe für spontane Vergrillungen öfters den Son of Hibachi im Einsatz. Diesen würde ich gerne mit einem Edelstahl Rost aufwerten, da ich nicht immer Zeit und Muße habe, mich um den Gußrost zu kümmern.

Kannst du auch personalisierte Roste für den DoH herstellen? Welche Vorlagen brauchst du dazu?

Vielen Dank im voraus und sonnige Grüße aus Freiburg

Hi, [MENTION=891]grill n chill[/MENTION];
Ja das geht natürlich auch.
Ich brauche ne Skizze mit den Aussenmaßen und
einen Vorschlag von Dir wie Du Dir das Muster vorstellst.



Mal ne frage doedi gibt's die rosten auch in groß ? Dachte so an 945 mm Durchmesser.



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Geht
 
Hi Doedi
Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe momentan super viel zu tun. Wenn ich im Winter etwas mehr Luft habe werde ich mich nochmal mit einem Vorschlag melden.
Danke und sonnige Grüße
 
serwuss.

der ein odier andre kennt mich ja evtl noch :D

wie lang muss ich n angemeldet sein um Doedi anzubetteln? :D falls er überhaupt noch sowas macht ;)
 
Hallo doedi,

ich melde mich schon mal, da ich auch gern einen Rost haben möchte :pirateugly:

Habe leider bis jetzt noch nicht genügend "Post's" um eine PN zu verschicken :piratelol:

Aber hier schon mal meine Vorstellung, wenn Du noch welche fertigst :piraterolleyes:

Oben: Waben

Mittig: Nacnac's BBQ

Unten: Streifen

Würde mich über eine Skizze freuen :pir_arr:

Gruß
Henning
 

der_Michel

Vereinsmitglied
Hallo Doedi,

kannst du so nen super stylischen Rost auch für ne 60 cm Kugel von Rösle fertigen?

Maße des Rosts sind 58,4 cm im Durchmesser.

So, wegen Urlaub, anderer Projekte auf beiden Seiten und sonstiger Schludrigkeiten :piratebiggrin: hat sich die Fertigung doch einige Zeit lang hingezogen.

Aber nu isser da und sieht so wunderschön aus :pirateinlove:.

Hier zwei Bildchen




IMG_0269.jpg

IMG_0272.jpg

Vielen lieben Dank noch mal an Doedi
 

ralleS

Newbie (<10 Beiträge)
Rost von 5 mm Stärke

Hallo doedi,

was würde so ein Schätzchen für einen Smoker Kosten, Grillfläche 730 x 380 mm in der Art wie bei Mag, 3 teilig nur halt mit ralleS BBQ und vielleicht den Umrissen einer Lokomotive :pirate3biggrin:. Was kostet sowas ?? incl. Versand nach Saarbrücken.

Gruß Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piraten!

Auch wenn es hier ein recht alter Beitrag ist, hab ich mal ein paar fragen...

Aus was für einem Material bestehen die "Doedi-Roste" und aus was z.B. die von gussrosste.de ?

Was sind die vor und Nachteile der einzelnen Werkstoffe?

Viele grüße

DAROPO
 
Oben Unten