Mini OT bi Muhadib

Danke [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; & Ute und [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; & Silke für die Tolle Organisation. Und die Nette Gastfreundschaft. Kommen gerne wieder.

Joah, lief :pirate_cool:

Vielen lieben Dank an das Team Erlinghausen, besonders den Gastgebern Ute und Karl

und den ganzen coolen Haufen für dieses geile Wochenende

Es war uns eine große Freude dabei sein zu dürfen

Bis bald mal wieder :pir_arr:

So Leute, nach 3,5Std. Fahrt sind wir auch wieder zu Hause angekommen.

Wir können uns Gyros-Killer und Bushi nur anschließen.
Was für ein tolles Wochenende!
DANKE!!!
 
Ich schließe mich da mal an. Danke an Alle für Alles.
War klasse mit euch!

Gruß Markus
 
Hallo, auch ich möchte mich mit meiner Frau für die nette Gastfreundschaft bedanken. Es war ein sehr geiles Wochenende. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! Roto § Steffi :piratewink:
 
Auch von Uns noch mal ein riesen Danke an [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; , [MENTION=1260]Scharfes Stück[/MENTION]; [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; [MENTION=617]Tante[/MENTION]; und alle beteiligten für den schönen Tag!
 
Wir bedanken uns ebenfalls bei den tollen Gastgebern und allen, die dieses Treffen so faszinierend mit gestaltet haben! :piratethumbs:
Das war ne heiße Party! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten