Nachmacher Thread

#25
Fleischtramezzini Teil 2

So, weiter gehts!

Die gut geformten Fleischdreiecke landen in der Pfanne.

Fleischtri14.jpg

Fleischtri15.jpg

Habe dann erst mal das Apfelzeugs von [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; probiert, echt lecker ,danke!
Einige Löffelchen von der Marmelade mit Wassser glatt rühren, etwas Chiliflocken, Pfeffer und ein Spritzer Zitronensaft und fertig ist das Dressing...

Fleischtri13.jpg

für den Blattsalat...


Fleischtri16.jpg

Fleischtri17.jpg

und dann kann auch schon gegessen werden.

Fleischtri18.jpg

Fleischtri19.jpg

Mit bißchen mehr Übung wäre das eigentlich ein schnelles leckeres Essen!
Vielleicht hat der [MENTION=18]Onkel[/MENTION];
ja eine Idee, wie man das Geodreieck ersetzen kann.

Was ich beim nächsten Mal ändern würde: Mehr Rucola und den Käse nicht fein reiben sondern in Scheiben drauf legen!
Ach ja, Marmeladen- Dressing war superlecker, ist nix für den Sommer, weils schon etwas weihnachtlich schmeckt. :pirate3biggrin:
 

Onkel

Gründungsmitglied
#26
Klasse gemacht Mona! :bana:

Vielleicht hat der @Onkel; ja eine Idee, wie man das Geodreieck ersetzen kann.
Klar! Durch Nussecken!!:piratelol:
Ne mal ohne Flax. Das mit dem Geodreieck is doch o.K.!
Glaube nicht das es sich lohnt ne dreieckige Burgerpresse zu basteln!
Aber... Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, könnte ich mir mal den Spass machen.:piratethumbs:
 

Kuchen

Gesperrter Benutzer
#28
Cool geworden und das meine "Marmelade" zur Verfeinerung benutzt worden ist, gibt mir fas das Gefühl es auch probiert zu haben. :)
 

Outlaw

Gründungsmitglied
#29
Gut gemacht, Mona! Bis auf das Salatdressing passt das ja auch recht gut in Euere kohleydratfreie Ernährung.
Das werde ich bestimmt mal nachmachen.

LG Rolf
 
#34
[MENTION=310]frikadellenschmied[/MENTION];
Bekommste denn gar nichts mit! :pirate3biggrin:
Hier dreht sich doch nur noch alles um: Mission Crockpot - Apple Butter!
LG
 
#39
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; ... war doch ne einfache Frage oder? Aber lass gut sein, ist wohl zu kompliziert und ich hab keinen Bock mehr nachzufragen. Entschuldige vielmals, werde nicht mehr fragen und Du behälst '"das Geheimnis" schön für Dich ... ok?
 
#40
[MENTION=310]frikadellenschmied[/MENTION];
Sorry, dachte, mit dem Geheimnis hättest Du Spaß gemacht, Du kennst mich doch mittlerweile, würde doch nie bös werden schon gar nicht zu Dir!
Welches Geheimnis meinste denn, weil ich da eigentlich kein Geheimnis hab!:piratewink:
 
Oben Unten