Outlaw Camp 2013 ???

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Nach einigen Tagen Forumsabstinenz möchte ich mich heute direkt mit einer Frage zurückmelden.
Rolf, gibt es ein Doot 2013 ???
Wir würden uns alle wahnsinnig darüber freuen.
Als kleine Anfrage hier dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=DHhMJIC5ZKA
 
Mensch Kai !!

Was nen Film. TOP Arbeit !!!

Glaube da kommt Rolle nicht raus ;-)


ABER: Ist ja auch nen Netter der Rolle. Da bin ich gerne !!!

...gerne dabei 2013 ...


Gruß LESSY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Film also bin ich dabei komme was wolle
 
Wow! Kai! :bana:
Klasse Video!!
Du bist ja ein Reschischör :piratelol:
Freu mich auch (wenn gibt ) auf´s DOOT 2013.
 
Klasse Kai, jetzt finde ich es noch geiler als auf der "Liveübertragung" via FaceTime. :)
 
Muhahaha, wie Geil is das denn.!

Kai,das hat mal Richtig was,Klasse.;)

Rolf,wenn da was läuft.....?!?!
Da simma dabei, keine Frage..;)
 
Howli Mowli!
Kai! Du bist 1A ;) Das setzt Rolf ja mächtig unter Druck, aber wie ich unseren [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; kenne, weiß der schon was er kocht :p
Um das für Rolf noch interessanter zu machen:
1. Ich trink nix
2. Ich mach keine Musik

:)



Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Howli Mowli!
Kai! Du bist 1A ;) Das setzt Rolf ja mächtig unter Druck, aber wie ich unseren [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; kenne, weiß der schon was er kocht :p
Um das für Rolf noch interessanter zu machen:
1. Ich trink nix
2. Ich mach keine Musik

:)



Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle

AAaaalso - bei der Musik will ich mal nicht widersprechen. Alles andere ist Quatsch . . . .

LG Rolf
 
Jöööööhhhhhhh............. ;)

(läuft)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Meld uns dann auch schonmal mit 2 Leuten und 2 Hunden an.
 
Howli Mowli!
Kai! Du bist 1A ;) Das setzt Rolf ja mächtig unter Druck, aber wie ich unseren [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; kenne, weiß der schon was er kocht :p
Um das für Rolf noch interessanter zu machen:
1. Ich trink nix
2. Ich mach keine Musik

:)



Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle

zu Punkt 1 UND 2 :


HiHi glaube ich nicht



und bitte will ich doch !!!
 
Da kann er ja gar nicht anders oder ?
Ich bin dafür, das alle dagewesenen vor"buch"rechte haben.
Alle weiteren können sich dann bis auf die Summe X ergänzen.

Wir sollen einen Beitrag für einenTatortreinigungsdienst einsammeln, was meint Ihr ?
 
Geiles Video Kai.
Und der Beweis wie Alex und Micha mich immer zu meinen Aussagen zwingen !!!!
Also wir wären Dubai!!!
 
[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; perfekt wäre so: " Weiße watte bis? Lügen tust du, dat bisse.... [MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; Kai das ist ja mal der absoluter Hammer, sehr geil!!!!Achso... bin natürlich auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten