Outlaw Camp 2013 ???

"Ey Hombres, wenn man einen Outlaw in die Ecke drängt, wird er gefährlich wie eine Viper . . . !! Das mussten gerade noch einige Kopfgeldjäger erfahren. Diese Greenhorns erhielten drei namenlose Gräber auf dem Boothill . . . "

Da sich viele von Euch für einen Verbleib des Termins im Februar ausgesprochen hatten, peile ich erneut das Pappnasenwochenende an (09.-11.02.) Ein Wo-Ende später ginge auch, aber dann wir´s wieder teuer für Euch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Lasst mal Euere Meinung hören.

Big Ol´Rolf

Noch nen Grill kriegst du nicht ;)
 
Mir ists relativ egal.
Was heisst denn teuer? Vatertag war doch ok!?!



...unterwegs
 
Ist mir auch echt pupe

Wo kann ich mich eintragen ?
 
Wo soll ich unterschreiben? Schnell mal im Art Inn anrufen!
 
:piratethumbs: Das wär mal was..is quasi umme Ecke.. Rolf`s Ranch würd ich gern mal Live sehen!
 
Ich nehme es wie es kommt, wobei mir die Woche nach Karneval lieber wäre....

Cheers
Olly
 
leg einen Termin fest - damit ich weis ob ich Bereitschaft tauschen muss

Dabei
 
Ich bin natürlich auch dabei. Termin ist egal, den halt ich mir dann frei :pirateugly:

Geiler Film übrigens Kai :pirat3:
 
Ich trag mich mal mit nem Queso Fundido in die Softwareliste ein,)

Also dabei!
 
Mexikanisches Käsefondue nach Serial Griller

Einige kennen das evtl. noch vom ersten Geburtstagstreff bei meinem Bruder im Garten.:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten