[Outlawcamp Activities] Boil Party get started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alex: Was hast du da für einen Kuchen gemacht? Gibts das Rezept hier irgendwo?

Gibt es da ein veröffentlichtes Rezept?

Da ich selber nicht zum fotografieren gekommen bin, frag ich mal [MENTION=73]Chris[/MENTION]; [MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; [MENTION=13]Martin[/MENTION]; [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; (jemand vergessen?) ob ich deren Bilder benutzen darf,
dann würde ich wenn gewünscht was dazu schreiben.
 
Nachtrag: Dann möchte ich die ehrlich gesagt auch im GSV verwenden wenn Ihr nichts dagegen habt.;)
 
Dann pass aber auf das da kein Piraten Shirt drauf ist sonst wird der Elmo böse.


418898_486572131355227_207024326_n.jpg

Jaaaaa ich hör ja schon auf
 
Meine Fotos kannste nehmen. Ich bin ja mal gespannt,
wie Du den Event da "drieben" nennen wirst...

:piratewink:
 
Da ich selber nicht zum fotografieren gekommen bin, frag ich mal [MENTION=73]Chris[/MENTION]; [MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; [MENTION=13]Martin[/MENTION]; [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; (jemand vergessen?) ob ich deren Bilder benutzen darf,
dann würde ich wenn gewünscht was dazu schreiben.


Meine Bilder darfst du nehmen. Natürlich auch für den GSV.
 
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; hat natürlich Recht,

wobei Kenner der Location natürlich an Rolfs Feuerkiste erkennen werden wo das war.

Aber [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; ist ja auch noch im GSV angemeldet, das sollte keine Probleme geben.;)
 
Auch wenn du es nicht vorhattest.. Aber von mir bitte keine Fotos für den GSV
 
qKuchen;

Leider leider sind auf Deinem Bild 2 Markennamen zu erkennen.
Ich möchte keine Schleichwerbung machen, darum kann ich Dein Bild nicht verwenden.

Dabei ist Der Kuchen doch echt gelungen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten