[Outlawcamp Activities] Boil Party get started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich da ja nicht groß einmischen, möchte aber daran erinnern, dass es um einen PFLAUMENKUCHEN geht und kein Mohamed-Video oder ähnlich Brisantes. Meine Güte............

LG, BBQQ (die jetzt auch wieder die Klappe hält)
 
Was ist es denn dann?

Wäre es ein Kindergarten, dann wäre dieser private "Krieg" zwischen Dir und Alex lange beendet.
Kinder zanken sich zwar, aber am nächsten Tag sitzen sie wieder freundschaftlich nebeneinander im Sandkasten und bauen gemeinsam eine Burg.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine. :)
Oder muss ich auch mit Mareike und den anderen Damen reden?


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Wäre es ein Kindergarten, dann wäre dieser private "Krieg" zwischen Dir und Alex lange beendet.
Kinder zanken sich zwar, aber am nächsten Tag sitzen sie wieder freundschaftlich nebeneinander im Sandkasten und bauen gemeinsam eine Burg.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine. :)
Oder muss ich auch mit Mareike und den anderen Damen reden?


Sent from Kuchens Kommandobrücke

Ich verstehe was Du meinst aber wenn man mal zu dem zurück kommt was ich eigentlich gemacht habe: EINEN SCHERZ
dann ist das auch schon alles.... und auch im Kindergarten werden Scherze gemacht.
Und ich habe in keinsterweise einen privaten Krieg mit BG!
 
Du kannst Dich also genauso wie beim ersten mal mit u_h_richter, deinem Realnamen und der alten Emailadresse wie bei der ersten Anmeldung im GSV registrieren?

Das glaub ich kaum, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

"Ich kann mich bei Facbook anmelden und schauen, dass kann Uwe nicht."

Klar kann er das. Bleibe doch mal bei dem, was du geschrieben hast und dichte nicht immer was dazu, damit du weiter deine provozierende Position behalten kannst.
 
Ursprünglich nicht, aber ein Rundumschlag kann auch manchmal nicht schaden.
 
"Ich kann mich bei Facbook anmelden und schauen, dass kann Uwe nicht."

Klar kann er das. Bleibe doch mal bei dem, was du geschrieben hast und dichte nicht immer was dazu, damit du weiter deine provozierende Position behalten kannst.

Dein erster Satz, soll das mein Zitat sein?

Bitte verfälsche nicht das was ich geschrieben hab!

Ich hab geschrieben:

Ich könnte mich ja bei FB anmelden wenn ich wollte, will ich aber nicht.

Uwe hingegen kann sich nicht dort anmelden, zumindest nicht ohne Umwege!

Das mit dort der GSV gemeint war ergab sich aus dem Kontext!
 
Dein erster Satz, soll das mein Zitat sein?

Bitte verfälsche nicht das was ich geschrieben hab!

Ich hab geschrieben:

Ich könnte mich ja bei FB anmelden wenn ich wollte, will ich aber nicht.

Uwe hingegen kann sich nicht dort anmelden, zumindest nicht ohne Umwege!

Das mit dort der GSV gemeint war ergab sich aus dem Kontext!

Was ich damit schreiben wollte (was du später ja verzerrt hast):

Du kannst dich bei FB anmelden, wenn du willst.
Uwe kann sich im GSV anmelden, wenn er will.

Das hat aber nicht mit seinem alten Konto zu tun...

Klar? ;)
 
Was ich damit schreiben wollte (was du später ja verzerrt hast):

Wo habe ich etwas verzerrt?

Im übrigen hat diese Diskussion nichts mehr mit dem Treffen zu tun,
wie wärs wenn Du den Teil ausschneidest, in einen neuen Thread importierst und wir damit nicht den Thread vollends zugrunde richten?
 
geil, jetzt habe wir genug "potenzial" um alles zu verzerren....

egal ob im GSV, myBBQ.net und in Facebook :D

Bilder, Kommentare etc. gibt es ja jetzt zu genüge :D

Ich leg mich ab :prost:
 
Ich ergreife da keine Partei, ich finde solche Diskussionen im Forum absolut überflüssig!
 
Ich zitiere mich mal selbst von Seite dieses Threads:



Ganz besonders freut mich immer wieder das herzliche, freundliche, nette Miteinander, wo sich einer noch für den anderen freuen kann.



Big Ol´Rolf



Habe ich irgendwo etwas übersehen?

Früher in der Kneipe hiess es immer: "macht das draussen vor der Tür aus!" Dies wäre auch meine jetzige Bitte, verbunden mit der Bitte an [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; den Thread zu schliessen.

Vielleicht wäre eine weitere, interne Rubrik "Die Donnerkuppel - zwei gehen rein - einer kommt raus" recht hilfreich.

Grizzly Rolf
 
Vielleicht sollten wir im Mitgliederbereich ne Boxbude einbauen.
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; geht klar!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten