[Outlawcamp Activities] Boil Party get started

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];

Ich hab den Beitrag erst hier geschrieben,
jetzt ist er allerdings auch beim GSV. ;)
 
Das gehört hier überhaupt nicht hin und interessiert auch niemanden wirklich.
 
Du hättest auch einfach mit:

Nein, kann ich nicht!

antworten können.

Und ich hatte schon auf der vorherigen Seite dieses Threads gesagt das wir das Thema doch beenden könnten.

btw. verfällst Du grad wieder in Dein altes Muster anderen vorschreiben zu wollen,
wann sie was sagen!
 
Wer austeilen will muss auch mal einstecken können.


Kann man nun wieder zum Topic kommen bitte?
 
Boah - hört doch ma alle auf mit so ´nem Kack . . . . :cop:
 
Wer austeilen will muss auch mal einstecken können.

Solltest Du mich damit meinen?!? Ich kann weitaus mehr einstecken als ich austeilen möchte.... Wenn Du mich nicht meintst dann verstehe ich den Kommentar nicht!

[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];


Löschen wegen dislike :lol:

Ich habe es gelöscht, weil ich meine Scherze nicht erklären muss und DIR gegenüber schon mal überhaupt nicht!
Du kennst mich nicht und verstehst mich nicht aber trotzdem legst Du ALLES was ich schreibe auf die Goldwaage....
Ich habe das mehr als einmal geschrieben, wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann schreib mir eine PN dann können wir das klären.
Aber dann hast Du natürlich keine Showbühne für.... was auch immer?!? ;) (den darf ich ja nicht vergessen oder?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten