[Outlawcamp Activities] Plunder, Plörren & Pie Irons

Ganz schön früh. Da kann ich die Warmduscher fast verstehen.

Ja, ich weiss!

Aber sonst macht´s keinen Sinn. Gegen Mittag wird´s da immer rappelvoll.
Ausserdem gibt es dort so viel zu sehen . . . und wir müssen ja schon gg. 14:00 wieder abfahren.

LG Rolf
 
Ja, ich weiss!

Aber sonst macht´s keinen Sinn. Gegen Mittag wird´s da immer rappelvoll.
Ausserdem gibt es dort so viel zu sehen . . . und wir müssen ja schon gg. 14:00 wieder abfahren.

Keine Angst ich schwächel nicht. Wie lange fahren wir von Dir aus noch?
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
Wie sieht das eigentlich mit den Warmduschern aus?
Können die auf das Camp-Gelände falls Ihr gegen 14 Uhr 30 noch nicht zurück seit?
Oder steht man dann vor verschlossenem Tor?
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
Wie sieht das eigentlich mit den Warmduschern aus?
Können die auf das Camp-Gelände falls Ihr gegen 14 Uhr 30 noch nicht zurück seit?
Oder steht man dann vor verschlossenem Tor?

Bei der Kälte traut ihr euch doch gar nicht aus den Autos.
 
Ich bin raus, wir haben St. Martin bei unds. Viel Spass

Guido
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; Ich werde gegen 14 Uhr auf dem Platz sein und Feuer machen.
Wir können ja, weil uns vom duschen ja ganz warm ist, schonmal das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen ;)
Watt meinste?
 
[FONT=Palatino Linotype [MENTION=28]Mona[/MENTION];

Wenn Du Dein neues Waffle Iron mitbringen möchtest, dann können wir es hier einbrennen und Du kannst es gleich ausprobieren.

Warmduscher, Mädchenwärmer und Martinszugorganisatoren können dann bereits ab 14:00 Uhr hier aufschlagen und dem [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; helfen, ein Pöschken zu machen.

Mitbringen braucht Ihr nichts. Wie gehabt: Alles über Umlage.


Grizzly Rolf
[/FONT]

BTW: Wenn der [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; hinter dem Martin herläuft, vielleicht so drei- viermal um´s Feuer, dann hätten wir doch gleich eine Traditionsveranstaltung, den sog. Martinszug :lol:
 
Waffeldings und gute Laune bring ich dann doch noch mit!
 
Waffeldings und gute Laune bring ich dann doch noch mit!

Meinst Du, das mit der guten Laune ist ´ne gute Idee?

Wir haben schliesslich November, die Blätter fallen, Pflanzen sterben ab und viele Piraten verfallen in die Winter-Depri.
Nicht, dass mir hier jemand anfängt zu lachen, oder sowas . . . . :lol:

LG Rolf
 
Und was hilft am besten, wenn es kalt ist? Natütlich Eis! (Innen-Außen-Differenztemperatur)

Eis und frische Waffeln passt doch gut.

Fehlen nur noch heiße Kirschen.
 
Da ich die Strecke nicht mit meinem Drahtesel fahren möchte, werde ich mich in den Zug setzen.
Und sollte dann meine Laune in den Keller gehn, werd ich ein Notfallpaket bestehend aus Sekt und Rotwein griffbereit haben und spätestens dann, wenn ihr mit eurem erworbenen Plunder ankommt, werden bestimmt die Lachmuskeln aktiviert werden!:piratebiggrin:
 
Wenn Du dein Waffeleisen grifbereit hast sollte ich mit dem erwerben vorsichtig sein.
 
Martin, was verstehst du an dem Satz "Mitbringen braucht Ihr nichts." nicht? :D ;)

:prost:
 
Waffeleisen mitbringen ist ne gute Idee, dann kann unseres auch gleich mit eingebrannt werden.
 
Zurück
Oben Unten