Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

Smokenator

Gerade hat es an der Tür geklingelt und es war die DHL. Drückte mir ein Päckchen in die hand.
Ich hatte mich gewundert was das ist. Nix bestellt. :piratelol:

Ausgepackt und :jaw:

Wurde sofort eingebaut und hier die Bilder.

Aber ist das Normal das da so viel luft zwischen ist? Siehe Bilder

IMG_20130420_092459.jpg

IMG_20130420_093757.jpg

IMG_20130420_093807.jpg

IMG_20130420_093818.jpg

IMG_20130420_094016.jpg

IMG_20130420_094024.jpg

IMG_20130420_094046.jpg

IMG_20130420_094055.jpg

IMG_20130420_094103.jpg

IMG_20130420_094205.jpg
 
Nicht bestellt? Dann reklamieren? Da passt was nicht!:piratebiggrin: (Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.):pir_arr:

Kam das Päckchen von Detlev?

Also Brekkies rein und los! :piratethumbs:
 
Nicht bestellt? Dann reklamieren? Da passt was nicht!:piratebiggrin: (Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.):pir_arr:

Kam das Päckchen von Detlev?

Also Brekkies rein und los! :piratethumbs:

Das Paket kam von ..... :piratethumbs:

Gibt nächste woche den Passenden. :pir_arr:
Ist ja nicht so Tragisch. Kan doch mal Passieren.
Sind alle nur Menschen. :pir_arr:
 
Heute kam wieder ein Päckchen... :pirateshocked:

Und muss sagen. :Muhahaha::respekt: Und Passt wie angegossen. :piratethumbs:

Großes lob an den absender :pir_arr: :danke:

Da kann das Wochenende kommen und die Einweihung findet mit 321 Ribs statt.


IMG_20130425_134400.jpg

IMG_20130425_134404.jpg

IMG_20130425_134407.jpg

IMG_20130425_134416.jpg
 
@doedi: Gibt's den Smokenator eigentlich für den 60er Rösle? Ich bräuchte erstmal 4 Stück.
 
Tolle Bauanleitung

@onkel Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das PDF zu erstellen

@doedi hast du zufällig die Schablone für den Dancook in einem Format, dass ich ausdrucken kann damit ich mir auch ein so geiles Teil basteln kann?
 
Hallo,
Kann man irgendwo den Smokenator zum Selbstkostenpreis bestellen ? Brauche auch nur einen für einen 57 Weber.

Gruß
Oliver
 
Moin zusammen,

nachdem ich ein paar Youtube Videos über de Smokenator gesehen habe, bin ich über dieses Forum gestolpert.
Und da mit bei den ganzen Räucher Videos ordentlich das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, hätte ich auch großes Interesse an einer Bestellung des Smokenators-Nachbaus.

Also wenn bald mal wieder eine neue Charge gebaut wird, bin ich definitiv dabei. Besitze eine Weber 57 OTP.

Grüße aus Bremen
Bert
 
Also ich wäre auch stark an nem 57er Modell interessiert!
Hatte doedi auch schon mal per PN versucht zu erreichen!
Falls sich demnächst was ergibt, wäre ich also dabei :)
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach diesem schönen Zubehör für eine 57 Kugel.

Wo ligen wir derzeit eig. Preislich?

Würd mich freuen wenn man noch einen bekommen könnte.

soo long

hmm`-
 
hahaha cool

ich weiss ja nicht ob man dich hier schon kennt .........aber mit dem ersten Beitrag stellt man sich gewöhnlich an die anderen Forenuser vor

Meine Meinung
 
Sehe ich auch so!

Ausserdem kann man, wenn man den ganzen Thread gelesen hat, auch erkennen, dass hier nur noch nachgefragt, aber sonst keine Informationen mehr geliefert werden.
Ich denke, die Zeit der billigen Smokenatoren ist vorbei. Und das ist gut so.
 
Hallo in die Runde,

meiner 57 er Weber Kugel würde der Smokenator auch gut stehen, wäre schön wenn da noch mal ne Tafel aufgelegt wird.

Gruß Lowa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten