Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

@doedi: Gibt's den Smokenator eigentlich für den 60er Rösle? Ich bräuchte erstmal 4 Stück.

ich hätte auch starkes Interesse an einem Smokenator für die 60er Kugel von Rösle. Hat FrankB die Schablone schon erstellt?

Wenn nein, würd ich mal mein Glück versuchen, wobei mein handwerkliches Geschick "unterirdisch" ist. Wenn sich also jemand "Begabteres" dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellen würde, wäre ich erleichtert :rolleyes2:
 
Hiho ihrs,

mal eine bescheide Frage. Ich bin ja ganz frisch hier... würde denn die Möglichkeit für mich bestehen auch so ein Smokenator für meinen 57er GBS zu ergattern? Ich habe mich bereits selbst dran versucht aber zu einem fehlt mir die Zeit und zum anderen das Equipment um es gescheiht zu machen. Ich habe zwar auch schon ein Auge auf den in der Bucht angebotenen Smokenator geworfen, jedoch finde ich keine Erfahrungswerte zu den Dingern (Formstabilität etc) und traue mich da nicht so wirklich dran für den Preis.

Viele Grüße,
Chris
 
Wow das mal eine schnelle Antwort :) Danke dir.

Weißt du zufällig ob es einen Unterschied macht das ich den GBS habe? Oder werden die Masse gleich geblieben sein von der Kugel?
 
Hallo doedi,

ich bin neu hier und habe das mit Interesse verfolgt. Ich hätte auch gerne einen Smokenator Einsatz für meinen 57cm Weber Kugelgrill, könntest du mir bitte einen machen???

:piratesmile::piratesmile::piratesmile:
 
Erster Post - ich hätte gerne, will haben, is ja günstig....

Solche Leute kann ich unheimlich guuuuut leiden :pirat2:
 
Hallo Micha,

danke für das Kompliment :pirateshocked:

Übrigens ist das jetzt mein zweiter Post :piratethumbs:
 
Erster Post - ich hätte gerne, will haben, is ja günstig....

Solche Leute kann ich unheimlich guuuuut leiden :pirat2:

Na du bist ja unfreundlich zu unseren neuen Usern. Ganz schön billig der Spruch :piratelol::pir_arr:

Gruß an die Holde
 
Ich hab 2 linke Hände....

Hier gabs doch schon Auftragsbestellungen?
 
Naja aber hier in dem Thread gabs doch schon Sammelbestellungen bei doedi?
Ist der dahingehend noch aktiv?

Stelle mich grad vor...
 
Zurück
Oben Unten