Was trinkt ihr gerade?

T

TomTomTom

Guest
#30
Erst ein Michelada (Bier, Tabasco, Worcester Sauce, Chili, Salz, Pfeffer)

Michelada.jpg

Dann Gin Punch (Monkey 47, Himbeersirup, Wasser, Zucker, Marashino)

ginpunch.jpg

ginpunchvierforum.jpg

So kann man es doch aushalten :pir_arr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#37
Ich hatte schon Milchkaffee....aber passend zum Wetter bin ich jetzt auf heiße Milch mit Honig umgestiegen :piratethumbs:
 
#38
[MENTION=870]aNx[/MENTION] ; Ich bin beim dritten Liter Jasmin-Tee. Ich versuche mir auch den übermäßigen Kaffee-Konsum abzugewöhnen :piratewink:
Gute Sache! Ich liebe Kaffee, keine Frage. Ich "brauch" auch morgens einen nach dem Aufstehen.
Allerdings hab ich gemerkt, dass diese "Bürokaffee" doch meist an Körperverletzung ragen.
Da brüh ich mir lieber nen Tee den ich mir vorher bei nem kleinen Laden hier im Dorf probiert habe und trinke was das richtig gut schmeckt :pir_arr:
 
#39
Bürokaffee?
Geht gar nicht.
Aus diesem Grund hat der Kollege und ich uns einen Vollautomaten zugelegt.
Muss aber auch sagen das wir nur zu zweit sind. :)

Hauptsache ich bekomme meine benötigten Liter von diesem göttlichen Getränk. Mein Ambrosia. :D
 
Oben Unten