Was trinkt ihr gerade?

#87
Hasseröder habe ich vorher nie getrunken. Das neue Design und die neue Flasche sind jedoch echt edel geraten und machen wirklich Appetit! Und siehe da: es schmeckt sogar echt gut. Es geht doch nichts über subtile Manipulation... :piratebiggrin:

CIMG2377.jpg
 
#88
hatte gestern nen Bowmore und nen Glanmorangie nectar d'or, sowie nen Caol Ila

der Bowmore und Caol Ila waren mir zu rauchig/torfig und der nectar d'or im Vergleich zum normalen Glenmorangie Original 10 ne Enttäuschung.
Adbeg TEN war mir auch zu heftig.

steige wieder um auf Hendricks Gin mit Tonic
 
#89
hatte gestern nen Bowmore und nen Glanmorangie nectar d'or, sowie nen Caol Ila

der Bowmore und Caol Ila waren mir zu rauchig/torfig und der nectar d'or im Vergleich zum normalen Glenmorangie Original 10 ne Enttäuschung.
Adbeg TEN war mir auch zu heftig.

steige wieder um auf Hendricks Gin mit Tonic
:piratebiggrin:Die sind doch nicht rauchig ich sage nur octomore 5. 1 169ppm:piratebiggrin:
 
#95
Bebbi bischt krank?
Des is koi Bier ;)

Denk an doin Hopfe ... du leidescht uner enzug
Anhang anzeigen 168521
Kein Heimweh kann so schlimm wie Durst sein, war mein Spruch in der Kneipe früher immer. Ob es dann Bier, Most oder Wein war... zu einer gewissen Uhrzeit spielt das doch keine Rolle mehr. Schlimm ist nur der Entzug Deiner Torten, aber ich werde mich daran gewöhnen.
 
Oben Unten