Aktueller Inhalt von Destroyer

  1. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    @bbuk, nicht böse sein, aber ich hab's genauso aufgefasst, wie du es geschrieben hast. Ich bin nämlich auch keiner, der Nierchen, Leber und Rinderzunge zu sich nimmt. Nierchen hab ich noch nie probiert (Kopfsache) und die anderen Teile hat meine Mutter zubereitet, als ich noch 12 oder 13 Jahre...
  2. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Das muss ja eine kräftige Mahlzeit sein, wenn der Löffel schon so gelitten hat 🤣
  3. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Hätt´ ja noch gern ein Lachsmilie angefügt, lässt die Software aber leider nicht zu 🤣
  4. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    War zwar gestern, aber trotzdem lecker 🤤 Mein Teller 😜
  5. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Das würd mir gefallen. Heute Abend gab's leider Gulasch, daher nur Nudeln für morgen über. Ergo, morgen gibt's Zwiebeln, Nudeln und Spiegel- oder Rührei dazu. Werd ich morgen kurzfristig entscheiden 🤗
  6. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Reste vom WE außer die Zwiebeln: Salz und Pfeffer drüber, alles mixen und ich werde satt.
  7. Destroyer

    Kleiner MittagsSnack

    Wo kommt die viel Farbe auf dem Pannekoken denn her 🤔
  8. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Bei Brathering hättest 5 ✨bekommen. Aber bei Matjes muss ich leider zwei abziehen 💁
  9. Destroyer

    pollo alla cacciatora (huhn mit kapern und oliven)

    Solche Gerichte sind die, die mich meistens groß ansprechen 😊
  10. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Hast du Rezept für Zwiebelkuchen? Eildaweil, der sieht hoch und saftig aus 🥰
  11. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Lecker Käse 🤗 Wo hast du die kleinen Töpfchen mit Deckel her? Sind die nur für den BO, oder können die auch induktiv?
  12. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Tata 🤗 Tartar geht immer. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abends. Nur braten ist verboten, weil; viel zu trocken. 😜
  13. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Alle Leckereien zu mir 🤗 Besser ist 🧐 Ohne Majo ist's nämlich kein Kartoffelsalat. 😁 Ich darf das schreiben; @Bebbi ist nicht da 😏 Der ist auf Tour 🚌
  14. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Der Wille zählt und wenn's dann noch geschmeckt hat, war's doch noch gut gelungen 👍
  15. Destroyer

    Mein heutiger Teller

    Das schaut alles sehr lecker aus, aber wo warst du anschließend Essen, um satt zu werden 🤔
Zurück
Oben Unten