Aktueller Inhalt von Mr.Marenga

  1. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Lâuft! Alle Pappsatt!
  2. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Ich habe die besten Ergebnisse mit Vorteigführung. Für 3 Pizzen: 300g Mehl mit 310ml Wasser, einem Teelöffel Salz und ca 1/8 Block Hefe vermischen. Die Konsistenz ist in etwa wie ein Waffelteig. Nach 2 Tagen wird der Vorteig mit 200g Mehl verknetet , in 3 (ca 270g) Ballen geschliffen und...
  3. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Steht bei uns heute auch auf dem Plan! Der Teig steht seit zwei Tagen zum ansäuern kühl!
  4. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Ich muß mich wegen meiner Tochter (5) mit Schärfe zurück halten, obwohl sie langsam immer mehr verträgt.
  5. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Indisches Daal (Linsencurry) mit gebuttertem Kardamom-Reis und Salat. Nicht im Bild sind das Gurken Raita und Mango Chutney
  6. Mr.Marenga

    Wie versprochen ein wenig gewockt...

    Wok an Loll! Schöne Flammen, wie immer! Aber auch das Essen sieht gut aus! Nachdem ich es endlich mal geschafft habe meinen Brenner auf Schraubgewinde umzubauen und es draußen wieder wärmer wird, habe ich hier auch schon paar mal gewokt. - Auch ein Frühstücks Chop Sue habe ich letzten Samstag...
  7. Mr.Marenga

    Soulfood `The Merq-SourKraut Dog`

    Cool. Krautdogs reizen mich auch, seit dem ich den Bullen bei 7Seconds die immer futtern sehen habe :)
  8. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Mal etwas fürs Fernweh getan und Streetfood gekocht- Pad Thai
  9. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Heute gab es wieder Curry - diesmal auf Thai
  10. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Endlich gibt es wieder frischen Blattspinat! Gestern abend gab es ein Spinat-Curry mit Paneer (indischer Käse), Linsen und Kartoffeln, dazu Kokosreis, Raita (gewürzter Joghurt), scharfe Limetten-Pickles und Mango-Chutney Aloo Paneer Palak
  11. Mr.Marenga

    [Vegan] Pulled Jackfruit (vegane Pulled Pork Fälschung) mit Apfel/Karotten/Fenchelsal

    Vor längerer Zeit meinte Outlaw; zu mir, es würde ihn nicht wundern, wenn ich irgendwann mit veganem Pulled Pork antanze, oder so ähnlich.. Zugegeben, die Idee ist nicht von mir! In letzter Zeit häufen sich vegane Rezepte mit Jackfruit im Netz. Das Verbreiteste ist wohl die Pulled Pork...
  12. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Gestern habe ich ein Fertigprodukt getestet, da ich für meine Frau eine Hühnersuppe gekocht habe, weil die Ärmste mit Grippe flach liegt. Ich habe veganes Pulled Pork von der Firma "Like Meat" getestet. Obwohl ich eine Abneigung gegen Fertigprodukte habe, muß ich zugeben, dass das verdammt...
  13. Mr.Marenga

    Mein heutiger Teller

    Spaghetti mit hausgemachtem Pesto, Kirschtomaten, Mozzarella-Perlen und Parmesan
  14. Mr.Marenga

    Lidl-GA gepimpt

    Jawoll! Die Nummer mit dem Weber Kohlekorb funktioniert :piratethumbs: Ich lasse mal die Bilder sprechen! Fazit: Die Büchse ist brauchbar!:piratesmile:
Oben Unten