Aktueller Inhalt von PälzerBrodworschd

  1. P

    Brettsalami

    Sehr geile Bilder, das wird definitiv kopiert, da hab ich doch schon Beschäftigung für die Tage
  2. P

    Bacon-Wrap-Roll

    Ich drohe ne Raubkopie an:):):):cool::cool::cool:
  3. P

    Pastrami

    Kannst du noch was zum Rezept der Pökellage sagen, das schreit nach Kopie:p
  4. P

    ... ein produktiver Sonntag...

    ... heute Stand auf dem Plan ein paar Gläser mit legga Bacon Jam herzustellen. Also alle Zutaten gerichtet Bacon, Zwiebel, Knobi, Bier kam auch rein, Ahornsirup, Balsamico, Pfeffer und Chili. Und da gestern per Post mein günstig geschossener Dampfentsafter ankam, machte der 7 Jährige...
  5. P

    Wurschdel- Samstag

    ... Leider ohne viele Bilder, da es heut dank der eigentlich tollen Temperaturen etwas hektisch zuging und in Leerlaufzeiten galt es die Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Daher nur punktuelle Ausschnitte. Angefixt durch folgenden Fred: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/19427-Rohpolnische...
  6. P

    Ä bissel was...

    ... gebrutzelt am WE. Eigentlich hätte es Spare Rips nach der 3 2 1 Methode gegeben. Also hat es ja auch, aber ein Bild waren sie nicht wert, da in der letzten Stunde sind sie leider durch den verkohlten Mob, etwas dunkel geworden. Aber Innen, saftig, butterzart und lecker. Aber die Beilagen...
  7. P

    Heute gabs mal Chili

    Mein Junior hat sich Chili gewünscht. Also gesagt getan: Hackfleisch, Zwiebel, Knoblauch andünsten Dann selbstgemachte Brühe dazu Paprika, Mais, Bohnen mit dazu Anschließend passierte Tomaten rein Und letztlich abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Texas Mischung von Herrmann, Tabasco Chipotle...
  8. P

    Sowas wie Hot Dogs

    Ich hab ja Bilder versprochen. Direkt kopietrt habe ich nicht, aber sau lecker wars.
  9. P

    Wursteln am Samstag

    Man Leute spannt mir der Ranzen, super Anschnitt, geiler Geschmack.... ... aber seht selbst
  10. P

    Wursteln am Samstag

    So heute wurden die Salami heißgeräuchert und anschließend noch gebrüht. Aktuell sind sie am Abkühlen. Ich denke am Dienstag Abend ist Anschnitt.
  11. P

    Wursteln am Samstag

    DEr Rest aus dem Füllhorn wurde gleich mal in die Pfanne gehauen und angetestet. Und anstatt Schlehengeist kam bei mir Kirchwasser zum Einsatz
  12. P

    Wursteln am Samstag

    Hallo alle zusammen, ngefixt durch folgenden Beitrag: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/18734-Kochsalami?highlight=Kochsalami war sofort klar, das muss nachgebaut werden. Noch mit der sabber im Mund vom Lesen, schon beim Fleischgroßhändler angerufen und Bestellung durchgegeben. Seht...
Zurück
Oben Unten