Aktueller Inhalt von PälzerBrodworschd

  1. P

    Brettsalami

    Sehr geile Bilder, das wird definitiv kopiert, da hab ich doch schon Beschäftigung für die Tage
  2. P

    Bacon-Wrap-Roll

    Ich drohe ne Raubkopie an:):):):cool::cool::cool:
  3. P

    Projekt Spielberg (Formel 1 in Österreich)

    Definitiv schicker Bericht(y)
  4. P

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Generell geb ich dir Recht, aber so ein bissel Luxus möchte man doch nicht mehr missen. Meist hängt bei mir die Wohndose am Haken. Aber Kurztrips im Bus sind immer ein Vergnügen, wobei ich noch Oldschool im T4 reise Und Camping ist ja auch letztlich kein Urlaub, sondern ein Lebensgefühl:love:
  5. P

    Pfingsten 2019 mit dem Cali an der Zugspitze

    Schicker Bericht, ich merke mir fehlt ein Aufstelldach
  6. P

    Projekt Spielberg (Formel 1 in Österreich)

    Hau mal raus dein Reisebericht und lass Bilder sehen(y)
  7. P

    Pastrami

    Kannst du noch was zum Rezept der Pökellage sagen, das schreit nach Kopie:p
  8. P

    ... ein produktiver Sonntag...

    ... heute Stand auf dem Plan ein paar Gläser mit legga Bacon Jam herzustellen. Also alle Zutaten gerichtet Bacon, Zwiebel, Knobi, Bier kam auch rein, Ahornsirup, Balsamico, Pfeffer und Chili. Und da gestern per Post mein günstig geschossener Dampfentsafter ankam, machte der 7 Jährige...
  9. P

    Wurschdel- Samstag

    ... Leider ohne viele Bilder, da es heut dank der eigentlich tollen Temperaturen etwas hektisch zuging und in Leerlaufzeiten galt es die Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Daher nur punktuelle Ausschnitte. Angefixt durch folgenden Fred: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/19427-Rohpolnische...
  10. P

    Ä bissel was...

    ... gebrutzelt am WE. Eigentlich hätte es Spare Rips nach der 3 2 1 Methode gegeben. Also hat es ja auch, aber ein Bild waren sie nicht wert, da in der letzten Stunde sind sie leider durch den verkohlten Mob, etwas dunkel geworden. Aber Innen, saftig, butterzart und lecker. Aber die Beilagen...
  11. P

    Heute gabs mal Chili

    Mein Junior hat sich Chili gewünscht. Also gesagt getan: Hackfleisch, Zwiebel, Knoblauch andünsten Dann selbstgemachte Brühe dazu Paprika, Mais, Bohnen mit dazu Anschließend passierte Tomaten rein Und letztlich abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Texas Mischung von Herrmann, Tabasco Chipotle...
  12. P

    Sowas wie Hot Dogs

    Ich hab ja Bilder versprochen. Direkt kopietrt habe ich nicht, aber sau lecker wars.
Oben Unten