Suchergebnisse

  1. rico

    Mein heutiger Teller

    Cajun-Style Clambake aus der Weberbibel
  2. rico

    Mein heutiger Teller

    Kalbshaxe mit Bohnen
  3. rico

    Mein heutiger Teller

    JJP mit fritierten Festivals
  4. rico

    Mein heutiger Teller

    Lecker Schnittchen :piratebiggrin:
  5. rico

    (GA) Pastorini Spieße

    Angeregt durch einen Bekannten über FB gab es heute Pastorinispieße. Original braucht das Ganze 12 Std zum marinieren. Leider hatte ich die heute nicht. Als Fleisch habe ich Schweinenacken genommen da er nicht so schnell trocken wird. Die Hauptprotagonisten gewürfelt und abwechselnd...
  6. rico

    [Burger-Wochenende] Chickenburger " los Pollos Hermanos" Art

    Mein Beitrag zum Themenwochenende ist dieses Mal inspiriert durch die Serie Breaking Bad. Dort gibt es einen Fastfoodladen wo Gepflügelgerichte serviert werden. Davon inspiriert gab es also diesmal kein Hackfleischpattie sonder Hähnchenbrust. Hänchenbrust halbieren und mit Dayong gewürzt und 2...
  7. rico

    Mein heutiger Teller

    Pulled Lammhaxe mit Tzaziki und Fladenbrot
  8. rico

    Mein heutiger Teller

    Geplanktes Schweinefilet mit Nusskrusste
  9. rico

    [Hauptgericht] Thailändischer Rindfleischsalat (Yam Nua Yang)

    Heute stand mal leichte Kost an. Göga hat sich meinen Salat vom BOOT gewünscht. Da ich am Samstag mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden war gab es heute die 2.0 Version. Zum Glück hat Steven Raichlen in seiner "Barbecue Bible" ein Rezept für Yam Nua Yang. Als Anhaltspunkt sehr zu Empfehlen. Hier...
  10. rico

    Mein heutiger Teller

  11. rico

    Mein heutiger Teller

    Lammrippchen mit Paprika-Tomatengemüse
  12. rico

    3 Säue in einer Kugel

    Da setzte ich mich mal dazu.
  13. rico

    Mein heutiger Teller

    Picanha, Mischgemüse, Kartofel
  14. rico

    Mein heutiger Teller

    Burger gehen immer.
  15. rico

    Here we go - das PSP nimmt Formen an

    Das hört sich spannend an. Rückt mal ein bisschen. Ich spendier mal ne Runde
  16. rico

    Ostermenü (Mal so richtig einen raushauen)

    Da ich mich ja Weihnachten mit dem Familienessen zurückgehallten (http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/3737-Gefl%C3%BCgel-Matrouschka-%28Deluxe%29) habe, dachte ich mir das Ostern der richtige Zeitpunkt ist um malwieder groß aufzutischen. E sollte ein 4 Gang werden da ich sowas schon lange...
  17. rico

    Beef Hashee

    Da ich noch vom WE etwas Rind überhatte wollte ich was neues ausprobieren. Das Rezept habe ich von dieser Seite angekupfert. http://www.bbq-4-u.com/forum/f19/brisket-hash-18139.html Als erstes Zwiebel, und Fleisch andünste. Kartoffelwürfel dazu. Mit Brühe und Sahne angiessen und etwa 10...
  18. rico

    A tailgate party

    Wenn nicht, sollte Alex demnächst das Camp meiden. Ansonsten :piratebiggrin:
  19. rico

    Mein heutiger Teller

    Semerrolle mit Coleslaw, Balsamicozwiebeln im Brötchen.
  20. rico

    Thai Curry

    So ein kleiner Nachtrag von heuteabend. Da mal wieder etwas neues auszupobieren wollte, gab es heute zum Abendessen Thai Curry aus dem Dop. Als erstes mal Currypaste mit Öl etwas angeschwitzt. Das Ganze dann mit Kokosmilch abgelöscht. Sämtliche Zutaten zugegeben und ca.30 Min garkochen...
Zurück
Oben Unten