2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Chef meinte heute es waere schoen wenn ich freitag und samstag reparaturarbeiten begleiten koennte....
😳😳😳😁😁😁😖😖😖
 
Kinners ich hab das Auto fast voll :)

Swantje hat schon fleißig Weiße Sau gemixt

Wir freuen uns mega
 
So, den Smoker mal ein wenig sauber gemacht.
 
Chef gesagt....." bla bla blaaaaablalabala..."

Ich bin ja eher so ein... Naja ja sager, mache den Job erst zwei Jahre und will ne höhere Lohnstufe....
Habe den Chef nach seiner Besprechung nochmal angesprochen, das ich nicht mehr kann, nachdem mir erst am Dienstag gesagt worden ist, das ich am Donnerstag nicht kommen brauche/darf.

Also habe ich nun frei und ihr muesst mich leider aushalten. Einkaufen werde ich wohl erst am Freitag. Aber werde schon irgendwas machen am donnerstag.

Braucht noch jemand einen ring um ne roti oder Pizza ring zu bauen? Ist aber Aluminium.

@ meatlover:

Brauchst du Klinker fuer den hbo Einbau? Habe ca 100 über von meinen HBO Bau.

So sehen sie aus

ImageUploadedByTapatalk1368039834.456886.jpg
ImageUploadedByTapatalk1368039850.103532.jpg

Thermodraht bringe ich zudem ausreichend mit.

Gruesse guido
 
Ich wünsche euch super schöne Tage, beneide euch!:pir_arr:
 
Vor Ort verfügbar:

8-flammiger Gasherd
Töpfe, Pfannen, Schüsseln etc
3 Kaffeemaschinen
2 Kühlschränke, davon einer mit Frostfach
Geschirr/Besteck für 30 Personen
Betten mit 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen
4 Toiletten :p, die Herren haben noch 3 Pinkelbecken

Die Hausmeister bitten, beim Betreten des Obergeschosses (mit den Schlafzimmern) Haus- oder Hüttenschuhe zu tragen. Wenn ihr Euch daran haltet, müssen wir oben nicht so sehr sauber machen.
 
Onkel bring mal bitte akkuschrauber, bohree und popnieten mit, ggf. Passende schrauben fuer auflage. Vielleicht kann man was basteln vor ort. Ich gucke mal ob ich stichsaege und saegeblatt mitbringe
 
Ich hab meine Weberkugel zwar nicht dabei, dennoch aber ist ja einer zum Maß nehmen vor Ort. Klasse, freue mich. [MENTION=64]Megabear[/MENTION];
 
Morgääähn.:coffee:

Schon jemand da????:piratebiggrin:

Erstmal n Kaffee,dann K Box packen und gehhht los.

Bis gleich dann so.:pir_arr:
 
Guten Morgen.
Nachdem ich gerade aus dem Bett gefallen bin wird jetzt noch das letzte Geraffel eingepackt und dann geht es gleich irgendwann auf große Fahrt.
Bis später. Denke so um Mittag bin ich da.
 
Zurück
Oben Unten