DOOT16

Hallo Sportler !!
Ich würd gerne mit meiner besseren Hälfte dabei sein ;)
Könnte jemand die Kreuze so wie beim Wuser setzen ...
Gfei mi schon !!!!
Lg aus der Schlucht !!
Martin

Schlechte Nachrichten - was das DOOT betrifft...
Ich muss leider die Teilnahme absagen. :(
Es wird nun doch nix -mit der gemeinsamen Fahrt mit der Wuserei..
Yvonne hat mir dies das ganze WE (beim Stock and Gun) spühren lassen...wie unkameradschaftlich ich nicht bin...
Aber was solls da musste ich durch ...hoffe es passt ein andermal.
Werd das Zimmer , das ich übernommen habe wieder stornieren, bzw benötigt jemand noch welches - dann warte ich noch ...ein paar Tage...
Bitte mich auch wieder aus der Exelliste austragen...
Danke...
lg Martin
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

Organisiertst du wieder Bierbänke und Tische oder sollte ich besser ein Tischchen mir einplanen mitzubringen? :pir_arr:
 
Einige werde ich organisieren, aber es werden nicht genug sein, dass jeder sitzen und gleichzeitig alles drauf abstellen kann.
Lieber etwas mitbringen.
 
Wir sind natürlich auch am Start! :pirat2:
Werde versuchen mir den Samstag frei zu nehmen, wenn das nix wird kommen wir sonntags.
Denke ich mach en Kuchen... :becky: Fleischiges gibt es ja immer genug...
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Kannst du mir ggf. nen Dopf :dutch-oven: zum Backen leihen falls wir mit den Öffentlichen fahren sollten?:driver:
Ich zahle auch selbstverständlich Leihgebühr, in Form von flüssigem Gold... :trink6: :piratebiggrin:
 
Wir sind natürlich auch am Start! :pirat2:
Werde versuchen mir den Samstag frei zu nehmen, wenn das nix wird kommen wir sonntags.
Denke ich mach en Kuchen... :becky: Fleischiges gibt es ja immer genug...

@Outlaw; Kannst du mir ggf. nen Dopf :dutch-oven: zum Backen leihen falls wir mit den Öffentlichen fahren sollten?:driver:
Ich zahle auch selbstverständlich Leihgebühr, in Form von flüssigem Gold... :trink6: :piratebiggrin:




Da ich noch nie jemanden mit ´nem DO in der Straßenbahn gesehen habe: . . . . . Nö!:piratebiggrin:
 
Wir sind natürlich auch am Start! :pirat2:
Werde versuchen mir den Samstag frei zu nehmen, wenn das nix wird kommen wir sonntags.
Denke ich mach en Kuchen... :becky: Fleischiges gibt es ja immer genug...

@Outlaw; Kannst du mir ggf. nen Dopf :dutch-oven: zum Backen leihen falls wir mit den Öffentlichen fahren sollten?:driver:
Ich zahle auch selbstverständlich Leihgebühr, in Form von flüssigem Gold... :trink6: :piratebiggrin:



:laugh2: . . . . . selbstverständlich bekommst Du ´nen DO. Außerdem ist die Idee mit dem Kuchen sehr gut :thumbup:
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; mich bitte auch für die Wein Exkursion eintragen!:danke:


:pir_arr:
 
Leider müssen wir unsere Teilnahme am DOOT 2016 absagen :sad2:

Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel Art Inn für die zwei Tage Freitag bis Sonntag reserviert

das stelle ich jetzt zur Verfügung, wenn es keiner übernehmen will, werde ich es nächste Woche stornieren

schickt mir bei Interesse eine PM
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; bitte auch die zwei Plätze für´s Wein Tasting jemand anderem zukommen lassen
 
Rednecks . . . . wohin man schaut - Rednecks & White Trash. :laugh2:
 
Zurück
Oben Unten