Kleiner MittagsSnack

Ist das dein Patentrezept, um aus Schmorfleisch Steak zu machen.
Du könntest ein Vermögen verdienen.
Vielleicht nicht gleich Schmorfleisch, aber aus etwas bissfesteren Teilen lassen sich so erstklassige Steaks machen. Ich denke da z. B. an Chuck Steak (Rindernacken).
@Outlaw : Wirklich schade, aussehen siehts toll, auch von Reifung und Marmorierung.
Bin aber auch schon reingefallen: In Holland ein toll aussehendes Stück gegriffen, in völliger Unkenntnis der Landessprache. :pirateugly:
Ok, der Preis hätte mich warnen müssen. Reverse gegrillt. Geschmacklich gut, aber am Tag drauf hatte ich Muskelkater an der Kauleiste... :doh:
 
Nein, drittklassige.
Ja, Recht hast du, drittklassige: :rolleyes:
 
Ja, Recht hast du, drittklassige: :rolleyes:
Denn sieh dir dein Steak nochmal genau an.
Es ist ein Ribeye, von recht weit vorne.
Du erkennst es am Longissimus Dorsi und am Nichtvorhandensein der für den Hals typischen Muskeln für links, rechts, oben, unten.
Die greifen erst später an.
Schau dir nochmal das Bild von @Outlaw an.
Somit ist deine ganze Aussage hinfällig.
 
Denn sieh dir dein Steak nochmal genau an.
Es ist ein Ribeye, von recht weit vorne.
Du erkennst es am Longissimus Dorsi und am Nichtvorhandensein der für den Hals typischen Muskeln für links, rechts, oben, unten.
Die greifen erst später an.
Schau dir nochmal das Bild von @Outlaw an.
Somit ist deine ganze Aussage hinfällig.

Das Chuck eye ist immer gut erkennbar an der durchgehenden "Fettader", wie in dem Beitrag.
Das RibEye hat hingegen "nur" ein deutlich erkennbares Fettauge (ähnlich dem Horusauge).
Somit ist in dem verlinkten Beitrag für mich ein Chuck Eye zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten