Mein heutiger Teller

...soso,:hmmm: wie [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; schon ganz richtig feststellte: ich hab in meinem Exil wirklich einiges verpasst!, so auch, dass es bei Ihnen, werter Herr [MENTION=4454]Vitus[/MENTION]; mitlerweile auch "SteaXX" gibt!, hehe, find ich klasse! (wobei man schon sehr wohl-differenziert unterscheiden muß: EZ= SteaX, MZ = SteaXX:piratelol:)

Aber "Wachs-Brech-Bohnen"!!! Näääää!,....so lekkka sie schmecken, der Name muß iWie verändert werden, sonst leg ich mich gleich daneben!:piratelol::piratelol::piratelol:(Spaß, mei Gudsder!!)

:piratecapt:
Mein lieber virtueller Freund,
ich will ja nicht klugschei$en, aber auf dem Tellerchen liegt ja definitiv mehr als 1 Stück Fleisch:piratewink::pirateugly:
 
5c8cc36ed94235c31a710d7405eeb264.jpg


Seit langem noch mal Pizza gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie superaffenhypergenial: "Aro-Lebkuchen"!!!
Und jetzt kommt die Routine-Floskel, um Posts zu schinden: DIE hätt' ich auch gern probiert!:piratelol::piratethumbs:

:piratecapt:

Naja, die sind nicht soooo berühmt. Am Besten finde ich die Selbergemachten nach Franks Rezept vom letzten Jahr, aber das ist mir jetzt im September noch zu pervers :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten