Mein heutiger Teller

@Bebbi dann komm bei mir vorbei. Ich habe bei der Frosterrevision noch genug Fleisch für 2 - 3 Flachvergrillungen gefunden und je ein schönes Stück von der Hirschkalbschulter bzw. Hirschkeule. Die müssten wir allerdings beim auftauen erst mal mit einem Kistchen Bier beobachten. Mein Vorschlag wäre hier aktuell Bolten Hell oder Landbier.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
@Bebbi dann komm bei mir vorbei. Ich habe bei der Frosterrevision noch genug Fleisch für 2 - 3 Flachvergrillungen gefunden und je ein schönes Stück von der Hirschkalbschulter bzw. Hirschkeule. Die müssten wir allerdings beim auftauen erst mal mit einem Kistchen Bier beobachten. Mein Vorschlag wäre hier aktuell Bolten Hell oder Landbier.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Für heute etwas zu weit, aber vielen Dank für die Einladung. In Jüchen war ich mal vor vielen Jahren. Habe dort eine fahrbare Replika eines F1-Boliden gekauft. Hinterher hat mir ein gewisser Pferdestall dann mittels seiner ganzen Armada an Rechtsverdrehern erklärt, was man alles nicht mit roten Autos machen darf. Angesetzter Streitwert 360.000 DeutschMark .... war ne lustige Zeit :piraterolleyes:
 
Spinat Blumenkohlpüree und ein wenig Schweinefilet

437488abb62e6c39bd6cec73a19350cc.jpg
 
Zurück
Oben Unten