Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

HighLeif

Gründungsmitglied
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das WFZH steht an seinem Platz und fast alles ist ausgeladen und verstaut.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle WE.
Ganz besonders an das Orga-Team uns allen Helfer/innen.
Ihr habt das toll gemacht.

So, muss jetzt los....... den Grill an machen!
:pir_arr:
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Nenene,
was war das ein spitzen Wochenende! Ich bin daheim, hab alles ausgepackt und da wir total hungrig sind:

ImageUploadedByTapatalk1433689038.023018.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433689055.653663.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433689076.318562.jpg

Meine Frau soll auch noch was davon haben!

Jetzt das Wichtigste:

Ein RIESEN Dankeschön an Euch alle!
Vor allem an das Orgateam! Ihr seid die Besten!

Ich hoffe, ich seh Euch net erst in Monaten wieder!

LG
Stoelpe
 

El-Picante

Vereinsmitglied
El-Picante und Leichtmatrosin Marina sind auch wieder heil im Heimathafen eingelaufen.
Ein tolles Wochenende mit tollen Menschen und kulinarischen Highlights. Ihr seid echt Spitzte.
Stolz,Teil der Mannschaft zu sein.
Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an das Orga Team. Klasse Arbeit.
Immer gerne wieder.
Hoffentlich nächstes Jahr mit neuer Verstärkung @ Muhadib. Wir verstehen uns.

Noch einen schönen Abend beim Restevergrillen und eine gute Zeit.
Auf bald.

El-Picante
 
Ja auch wir sind natürlich im Heimathafen eingelaufen, es hat uns sehr gut gefallen mit euch ein soooo schööönes Wochenende zu verbringen und danke für die Herzliche Aufnahme von euch.

Ein ganz großes Lob müßen wir dem Orga-Team aussprechen!!!!!

Wir feuen uns schon auf das nächste OT (Tanja schaut jetzt schon im Net nach einem WOWA)

Gruß
Klaus,Tanja und Linda
 
Oben Unten