Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Sem

Gründungsmitglied
Wir starten Jetzt !Hoffentlich kommen wir gut durch.......gibt es eigentlich dann noch etwas zum futtern ?
Egal ein Kaltgetränk reicht auch, Essen wird sowieso total überbewertet.
:pir_arr:
Geschätzte Ankunftszeit 22:30
 
Zuletzt bearbeitet:

bushi

Vereinsmitglied
dann habt mal ein paar Mega Tolle Tage ihr Piratenvolk :pirat2:

Wir wünschen Euch viel Spaß, super Wetter, genug Bier im Kühler und das eine oder andere lecker Häppchen


...hat irgendwer überhaupt an was zum Essen gedacht??? :piratebiggrin:
 

Boe

Vereinsmitglied
Also, wenn man bedenkt, daß meine Leut (Eltern) am Edersee (Ober-Werbe) leben, und ich den Fred hier viel zu spät gelesen habe, könnte man meinen, ich hätte keine Lust auf OTs. Ich könnt mich in den Hintern beißen. Leider schon das WE anderweitig verplant.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, gutes Essen und gute Gespäche. Der Wettergott ist Euch ja hold, wenn man vom letzten Tag absieht.

Grüßle aus dem mometanen Hochsommer (Südwesten)

Thomas
 

Hai-lander

Vereinsmitglied
Rosa Maus, hai-lander, Niklas und britta freuen sich schon auf das OT. Wir treffen leider erst Freitag nachmittag ein, da die Kinder noch Schule haben.
:pirat5::pirat5::pirateg::pirateg:
 
Oben Unten