Woger Kamado Ei

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Sind die immer noch nicht wieder mit dem Preis runter?

Meins läuft noch top und das für unter 190 Euro :)
 
Sind die immer noch nicht wieder mit dem Preis runter?

Meins läuft noch top und das für unter 190 Euro :)
Meins auch und das für unter 170 (Rückerstattungen eingerechnet)

Haben die seither überhaupt welche verkauft? Lustig das ich damals keinen Preis über 200 bezahlt hätte und heute weiß ich der nächste wird wohl ein Primo XL.
 
Meins auch und das für unter 170 (Rückerstattungen eingerechnet)

Haben die seither überhaupt welche verkauft? Lustig das ich damals keinen Preis über 200 bezahlt hätte und heute weiß ich der nächste wird wohl ein Primo XL.
Wenn das so gut läuft, warum dann noch einen Primo?
Brauchst Du mehr Kapazität? (mal ausnahmsweise wirklich brauchen im Sinne von brauchen :D)
 
Sind die immer noch nicht wieder mit dem Preis runter?

Meins läuft noch top und das für unter 190 Euro :)

Das Problem ist halt, das die Preise damals absolut unrealistisch waren und selbst Woger da deutlich draufgelegt hat.
Ich habe damals ja selbst eins ersteigert und habe sogar noch ein zweites Ei kostenlos hinterher bekommen (Ersatzteil :D).
Der aktuelle Preis ist realistisch, aber dafür kauft es natürlich niemand, da Woger sich selbst die Preise kaputt gemacht macht.
 
Das Problem ist halt, das die Preise damals absolut unrealistisch waren und selbst Woger da deutlich draufgelegt hat.
Meinst du die gingen damals unter EK weg? Ich kann mich noch an Spekulationen erinnern das deren EK bei knapp unter 100€ läge.

War da nicht auch immer dieser ominöse mitbieter bei ebay? Kann mich aber nicht mehr an den Mindestpreis erinnern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Das war definitiv unter EK.

Kamado.vn hat mir mal ein Angebot geschickt: Unter 300$ ab Werk ohne Fracht war da nichts machbar.
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
Ich denke die haben sich da ein wenig verpeilt! Die Preise können nicht mehr raus gehauen werden und man wartet auf 180€!
Naja, vielleicht haben die ne tolle Insolvenzmasse :pirat2:
 
Oben Unten