Woger Kamado Ei

Smokey

Benutzer
Warum hat Woger denn die Suchbegriffe eingeschränkt? Keramikgrill ging vorher immer anstandslos.
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
Aber Rostknecht und Deflektorstein vom Mono passen ohne Probleme in den Woger? Oder muss man da wieder mit nem Hammer umbauen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Morgen kommt mein Ei an! Danach werde ich mal schauen, was ich noch so dazu bestelle :)
 

Dr. Psycho

Benutzer
Udo, hast du denn noch Platz in deiner Outdoorküche und den ganzen Schränken? Ich nehme dir das Ei sonst wohl ab :whistling:
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
Morgen kommt mein Ei an! Danach werde ich mal schauen, was ich noch so dazu bestelle :)

Hehe :) Mein Ei auch ;)

Edith fragt ob jemand vielleicht die Maße vom Rostknecht hat um diesen ggf im Werkunterricht nach zu bauen?

Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Psycho

Benutzer
Hat sich meine Frau mit deinem Account eingeloggt, Micha? oO

Du wolltest dich doch um meine Hardwareliste kümmern mein Freund. So wird das aber nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Meins ist schon aufgebaut und angefeuert. Meikes DO wird eingebrannt ;)
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
Meins ist schon aufgebaut und angefeuert. Meikes DO wird eingebrannt ;)

Ich hab im "alten Testament" gelesen, dass die ein oder andere Lieferung beschädigt gewesen sein soll, oder Teile nicht gepasst haben. Des Weiteren wurde feine Risse beklagt.
Wie war es bei dir? Alles gepasst? Nix defekt? Hast du schon nen Deflektorstein?

Jaja, Frägen über Frägen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Keine Risse oder Macken. Alles dabei. Als Deflektorstein habe ich mir einen 30x40 Schamott-Pizzastein bestellt, 3cm dick.
 
Oben Unten