Zeit für Wein!

Heute bei uns Gutedeltag. Da ist die Landstraße zwischen Staufen und Müllheim für Kraftfahrzeuge gesperrt und es besteht reichlich Gelegenheit für Speis und Trank.
hier ein Fläschchen mit Freunden: sehr schönes Hefelager und furztrocken...
20230518_152049.jpg
 
Heute bei uns Gutedeltag. Da ist die Landstraße zwischen Staufen und Müllheim für Kraftfahrzeuge gesperrt und es besteht reichlich Gelegenheit für Speis und Trank.
hier ein Fläschchen mit Freunden: sehr schönes Hefelager und furztrocken...
Anhang anzeigen 337783
noch ein Viertele Grauburgunder zum Abendessen...gut eingeschränkt
20230518_192049.jpg20230518_192058.jpg
 
gibt's einen Schnaps-Thread?

zur Vorspeise heute https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/mein-heutiger-teller.1861/post-481164

Die Flasche ist mir heute in die Hände gefallen. Wir waren 2 Wochen bevor das Ahrtal untergegangen ist tatsächlich dort, und hatten dort neben Wein auch diesen Likör gekauft. Den gab es als Begleitung zur Vorspeise.

Anhang anzeigen 338461
Anhang anzeigen 338462
Die Winzergenossenschaft kenne ich auch von Innen. Hatte da mal mit meinen Weinfreunden eine Probe gehabt (-:
 
Zurück
Oben Unten