Aktueller Inhalt von Dieter K

  1. Dieter K

    Ein neuer "Blechkasten" muss her, aber welcher?

    Hallo Leute, mein alter Blechkasten gibt so langsam den Geist auf! Darum möchte ich mir zum Heißräuchern einen neuen zulegen, allerdings sollte er genügend "Volumen" haben und der Preis sich im Rahmen halten. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Wäre Euch sehr dankbar!!!:piratethumbs:
  2. Dieter K

    Wie bekomme ich das Schwarze BBQ-Piraten Logo

    Schon eingefügt- danke Udo!! Gruß Dieter
  3. Dieter K

    2 Thai-curry

    Hallo, für erfahrene Wok-ler eigentlich "pillepalle", aber ich stell es troztzdem mal hier ein: Das ist Massaman-Curry nach diesem Rezept: hhttps://www.youtube.com/watch?v=wmR9zQ2AXxottp://https://www.youtube.com/watch?v=wmR9zQ2AXxo Das gab es heute: Rotes Thai-Curry, abgewandelt von einem...
  4. Dieter K

    Einfaches Hähnchen vom Spieß!

    Sorry, hatte es ganz vergessen: Ohne Witz, das Monster hat 3,6kg ausgenommen gewogen! Das Fleisch war herrlich, butterzart und richtig saftig. Das war mit Abstand das beste Hähnchen, das ich seit Langem hatte! PS: Im Eskimoschrank liegt noch eines mit 3,9kg!! Gruß Dieter
  5. Dieter K

    Einfaches Hähnchen vom Spieß!

    Und es dreht sich doch!:piratelol:
  6. Dieter K

    Einfaches Hähnchen vom Spieß!

    Einige werden sich fragen: 1 Hähnchen für 3 Personen, da wird doch keiner satt! Naja, seit wird unsere Hähnchen direkt aus Therschnobyl beziehen, bleibt sogar was über!!:piratebiggrin: Gruß Dieter PS: Weitere Bilder folgen!:piratethumbs:
  7. Dieter K

    Einfaches Hähnchen vom Spieß!

    Hallo Leute, heute gibt es für meine Frau, meine Tochter und mich ein ganz schlichtes Hähnchen vom Spieß! Bilder folgen in Kürze. Gruß Dieter
  8. Dieter K

    Wie bekomme ich das Schwarze BBQ-Piraten Logo

    So, hier mal Bilder von meinem ersten PP bei den Piraten: Auf wunsch der Tochter mal wieder PP Gruß Dieter
  9. Dieter K

    Auf Wunsch derTochter mal wieder PP

    So, fertisch!! Heute Morgen um 6.00 war er durch- wieder mal ne Rennsau mit nur 9 Stunden!! Ich bin mir sicher, hätte ich es so geplant, hätte ich wieder mal einen 15-20 Stunden Kandidaten erwischt. Nun dämmert er noch im BO bei 50° bis zum Mittagessen vor sich hin. Dazu gibt es, wie bereits...
  10. Dieter K

    Auf Wunsch derTochter mal wieder PP

    So, die Vorbereitungen: Aufheizen: Aufgelegt um 21.00 Uhr bei 100°
  11. Dieter K

    Auf Wunsch derTochter mal wieder PP

    So, gestern schon mal mit den Vorbereitungen angefangen. Der Protagonist der Gelüste: Und hier ist das Baby schon mal geölt (Senf), gepudert (magic Dust) und gewickelt: Fortsetzung folgt!
  12. Dieter K

    Auf Wunsch derTochter mal wieder PP

    Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich habe mich vergangne Woche aus dem Urlaub bei meiner Tochter erkundigt, was es mal wieder auf Grill/Watersmoker geben soll. Hab ihr diverse Angebote unterbreitet darunter auch PP, die Antwort, ich zitiere: "Bo0oha Pulled Pork mit der geilen Soße wär mal wieder...
  13. Dieter K

    So wohl als auch-Kugel, Watersmoker und Wok

    So, damit die arme Seele ihre Ruhe hat! Gestern hat es nicht mehr zu bildern vom Sulz gereicht, musste ja auch noch das Sauerfleisch machen. Also hier ein Bild mit 2 der Sülzen (richtig?), allerdings nur mit dem Handy: Ach ja, die Rezepte für Sulz und Sauerfleisch habe ich in Beitrag Nr. 10...
  14. Dieter K

    So wohl als auch-Kugel, Watersmoker und Wok

    Guten Morgen, jetzt noch kurz ein Bild von der Ente (hat nicht so ganz geklappt, war aber nicht so rot wie es auf dem Bild scheint)) und dann wende ich mich dem Sulz und Sassnitzer Sauerfleisch zu! Das Rezept für das Sauerfleisch habe ich vom Blog meines Bekannten Sven Maser und von Katja...
  15. Dieter K

    So wohl als auch-Kugel, Watersmoker und Wok

    Morgen Leute, nach einer sehr entspannten (Renn-Brisket) und trotzdem "schweren" Nacht (Nichtabstieg VFB) hier die nächsten Bilder: Ach ja Bebbi: Mein italienischer "Kampfhund" Rico kennt, wenn es um Essen/Fressen geht, weder Freunde noch Gnade! Braten fertig: Ausgangsstück Brisket (war nur...
Oben Unten